Newbie: HeikoP aus Südhessen

Diskutiere Newbie: HeikoP aus Südhessen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo liebe Leute aus dem Forum, ich möchte mich einmal vorstellen, da ich am Mittwoch den 4.10. mein neues Auto - einen SEAT Leon 1.6 16V -...
  • Newbie: HeikoP aus Südhessen Beitrag #1
HeikoP2000

HeikoP2000

Reaktionen
0
Hallo liebe Leute aus dem Forum,

ich möchte mich einmal vorstellen, da ich am Mittwoch den 4.10. mein neues Auto - einen SEAT Leon 1.6 16V - bekomme und gerne diesem Forum beitrete.
Ich heiße Heiko, bin 24 Jahre alt und wohne im Raum Darmstadt/Frankfurt. Und das ist mein Leon:

Leon vorne.jpg

Vorher bin ich diesen Opel Astra G

Okt05-02.JPG

Okt05-04.JPG

und diesen Seat Ibiza 021A

ibizavorne.jpg

ibizahinten.jpg

gefahren.

Ich freue mich auf viele neue Bekanntschaften gleichgesinnter!
Also dann, man liest sich! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Newbie: HeikoP aus Südhessen Beitrag #2
Hallo Namensvetter,
herzlich Willkommen im Forum. Schön, dass Du Dir auch ein richtiges Auto (Leon) ausgesucht hast nachdem Du jetzt ja schon bei Opel warst :p
Hoffe man sieht sich am 3.10. in Kleinostheim =)
Viel Spaß noch

• Newbie: HeikoP aus Südhessen Beitrag #3
Auch von mir hier ein Welcome :)

Was schraubste denn an Deinem Opel so auseinander bzw. haste da Teile über?

• Newbie: HeikoP aus Südhessen Beitrag #4
Nee, 3.10. wird leider nichts, aber das steht ja bereits woanders. ;)

Ja da ist noch das eine oder andere Tuning-Teil was nicht mit in Zahlung gegeben wird...

• Newbie: HeikoP aus Südhessen Beitrag #5
...
Ja da ist noch das eine oder andere Tuning-Teil was nicht mit in Zahlung gegeben wird...
Kannst Dich ja mal melden, was es so ist ... meine Sisda hat da vielleicht Interesse an dem einen oder anderen Teil. Muss ich sie aber erst fragen, ob überhaupt ;)

spooky2109(ät)web.de <-- damit wir hier nicht alles zumüllen :D

• Newbie: HeikoP aus Südhessen Beitrag #6
Wird gemacht!

Bist ja aus Darmstadt, das ist praktisch bei mir um die Ecke...
(Und meine Freundin wohnt in Weiterstadt, da bin ich auch oft)

• Newbie: HeikoP aus Südhessen Beitrag #7
Hallo und herzlich willkommen!

• Newbie: HeikoP aus Südhessen Beitrag #8
Oh, ein neuer Kandidat für die Mittelhessen-Treffen. Herzlich willkommen auch von mir, schaue nun öfters mal ins Forum Treffen Süd. Da gibts Infos zu den lustigen Treffen :D

• Newbie: HeikoP aus Südhessen Beitrag #9
Ja Mittelhessen ist auch interessant. :)

• Newbie: HeikoP aus Südhessen Beitrag #10
Hier mal ein kleines Update:

leonseite.JPG

Jetzt mit schwarzen Seitenblinkern und SilverVision-Blinkern vorne & hinten.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Newbie: HeikoP aus Südhessen

Newbie: HeikoP aus Südhessen - Ähnliche Themen

Hallo aus Osnabrück!: Hallo alle miteinander! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich an dieser Stelle mal kurz vorstellen... Gehört ja schließlich zum guten...
Hallo aus Duisburg ;): Hallo Leute, Ich bin neu bei euch hier im Forum :wave:. Ich heiße Daniel und komme aus Duisburg. Zur zeit fahre ich noch einen Seat Ibiza SC 1.6...
Meine Abholung SEAT Leon Fr 1.4 ACT: Ich wollte hier kurz über meine gestrige Abholung berichten. Ich bin kein Auto Experte, deshalb die Bewertung des Autos von einem Laien. Ich hatte...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Servus aus BGL: Hallo an alle, wollte mich und mein neues Schmuckstück vorstellen. Komme aus Bad Reichenhall und bin ein stolzer und glücklicher Besitzer eines...
Oben