Newbie aus Thüringen

Diskutiere Newbie aus Thüringen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, möchte mich nach langem Mitlesen hier im Forum vorstellen. Komme auch Suhl (Thüringen) und bin wegen meines Arbeitsortes...
  • Newbie aus Thüringen Beitrag #1

Goldwopper

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

möchte mich nach langem Mitlesen hier im Forum vorstellen. Komme auch Suhl (Thüringen) und bin wegen meines Arbeitsortes gezwungenermaßen eher ein Vielfahrer.
Nachdem bei meinem bisherigen Octavia 3 mit knapp 300 Tkm langsam die Verlässlichkeit nachließ, habe ich mich im Juli 2016 auf die Suche nach einem Nachfolger gemacht.
Geworden ist es nun ein Seat Leon ST FR TDI 2.0 150 PS Handschalter als guter Kompromiss aus Aussehen, Preis, Verbrauch und verfügbaren technischen Features. Übergabe erfolgt in der KW42/16, also in Kürze - Spannung steigt.
Im Forum ist eine ganze Menge los - ist wirklich informativ.:very_hap:

Viele Grüße Goldwopper

• Newbie aus Thüringen Beitrag #2
Willkommen im Forum!

Eigentlich müsste es ja Goldlauter heißen, gell ;)

• Newbie aus Thüringen Beitrag #3
...wenn dann schon Wobtei 8)

• Newbie aus Thüringen Beitrag #4
Na dann mal herzlich Willkommen, ich bin selber auch aus Thüringen...:]

• Newbie aus Thüringen Beitrag #5
Hallo Goldwopper , Schöne Grüße aus Floh-Seligenthal. Endlich mal jemand der auch vor dem Berg wohnt. Ich wünsch Dir dann viel Spaß mit deinem Leon.
Cupra Alex

Thema:

Newbie aus Thüringen

Newbie aus Thüringen - Ähnliche Themen

[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Oben