Newbie aus Raum Heinsberg

Diskutiere Newbie aus Raum Heinsberg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ein kleines Hallo aus dem Westlichsten Kaff von Deutschland Ich bin Axel 31 Jahre und habe meinen Leon jetzt seit 1 Woche. Bis jetzt habe ich...
  • Newbie aus Raum Heinsberg Beitrag #1

Foly

Reaktionen
1
Ein kleines Hallo aus dem Westlichsten Kaff von Deutschland

Ich bin Axel 31 Jahre und habe meinen Leon jetzt seit 1 Woche.
Bis jetzt habe ich nicht viel zu meckern außer das heute bei der ersten Fahrt durch den Regen ich bemerkt habe das die wohl vergessen haben mir meinen Regensensor einzubauen :laughing:
Ich werde das am Montag wohl mal klären müssen, halte euch auf dem Laufenden

Gruß Axel

• Newbie aus Raum Heinsberg Beitrag #2
Hallo. Herzlich Willkommen hier im Forum.
Wäre auch übel wenn du nach einer Woche schon schwer was zu meckern hättest ;)

Thema:

Newbie aus Raum Heinsberg

Newbie aus Raum Heinsberg - Ähnliche Themen

Rost- und Gammelvorsorge gegen geplante Obsoleszenz?: Eine kurze/lange Vorgeschichte: Ich hatte ja schon hier einige Beiträge gepostet, da ich selber seit letzter Woche BEsitzer eines SEAT LEON KL8...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
1.6 TDI DSG - nie wieder DSG!: Hallo ihr lieben. Vor langer Zeit war ich hier mal etwas aktiv, als ich mir meinem Leon 1.6 DSG I-Tech aus Frankreich importiert, anschaffte...
[SC] nevada weißer 5f aus dem Raum Soest - 1,4 TSi ACT FR: Hallöchen zusammen, nun habe ich mich dazu durch gerungen auch einen kleinen Erfahrungsbericht zu meinem neuen Gefährt zu verfassen. Anfangen...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Oben