Newbie aus Neuss

Diskutiere Newbie aus Neuss im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Habe schon so gut wie alle Threads im Bereich 5F durchgearbeitet, da ich mir evtl...
  • Newbie aus Neuss Beitrag #1

fanatic

Reaktionen
6
Hallo zusammen,

ich wollte mich hier mal kurz vorstellen.
Habe schon so gut wie alle Threads im Bereich 5F durchgearbeitet, da ich mir evtl. einen Leon FR 1.4 ACT 150 PS holen möchte.
Vielen Dank schonmal an alle, die hier ihr Wissen und ihre Meinung einbringen.

Aktuell fahre ich einen BMW 318i mit M-Paket und Harmann Kardon Sound System aus 2006.
Ich hoffe das Seat Sound System kommt auch nur annähernd da ran. Naja mal bis zur Probefahrt warten.

:very_hap:

Thema:

Newbie aus Neuss

Newbie aus Neuss - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Servus aus Oberbayern :): Hallo und Servus zusammen, bin doch schon seit "einiger Zeit" (drei Jahre) hier im Seat-Leon.de Forum angemeldet, aber mich und mein Leon bzw...
Hallo aus Karlsruhe!: Hallo zusammen, nachdem ich nach über einem Tag den Offtopic-Bereich entdeckt habe, habe ich nun auch endlich den Vorstellungsbereich gefunden :)...
Servus aus Mittelfranken: Servus, nachdem ich bereits seit einiger Zeit mitlese und mit dem Gedanken gespielt habe einen Leon zu kaufen, möchte ich mich nun nach dem...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
Oben