Newbie aus dem schönen RLP

Diskutiere Newbie aus dem schönen RLP im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; :wave: Schöne Grüße aus dem Lahntal (56130 Bad Ems) Mein Name ist André, bald 25 Jahre alt und seit dem 03.12.2016 habe ich mir den neuen...
  • Newbie aus dem schönen RLP Beitrag #1
Ebel

Ebel

Reaktionen
74
:wave: Schöne Grüße aus dem Lahntal (56130 Bad Ems)

Mein Name ist André, bald 25 Jahre alt und seit dem 03.12.2016 habe ich mir den neuen Facelift Leon FR 1.8 TSI 5-Türer in Pierinos-grau bestellt.

Der Modellwechsel 2012 fasziniert mich bereits eine halbe Ewigkeit (komme ursprünglich aus dem BMW-Lager :very_hap:)... doch nun mit Ankündigung des Facelifts habe ich direkt mal zugeschlagen um mir diesen Wunsch zu erfüllen. Unverbindlicher Liefertermin ist für März nächsten Jahres vorgesehen - da bin ich mal gespannt :laughing:

Zu meiner Person: ich bin zahlenverdrehender-steuergeldkassierender-Buchhalter im ÖD. Spiele gerne Snooker, Darts oder bin auf dem Skateboard unterwegs.

Freue mich auch, auf diversen Treffen mal zu erscheinen und neue Leute kennenzulernen. In Sachen Umbau werde ich vorrangig nur an Kleinigkeiten Interesse finden. Bisschen folieren hier, bisschen spoilern da - mehr nicht. Wenn der Wagen mal 2-3 Jahre ohne großen Heckmeck mich begleitet hat gibt es dann evtl. mal eine Leistungsspritze (ABT oder ähnliches).

Nunja, soviel erstmal zu mir. Hoffe hier auf eine gute Zeit. Bis dahin allzeit knitterfreie Fahrt.

Euer Ebel:wave:

• Newbie aus dem schönen RLP Beitrag #2
Grüße aus Eitelborn ✌️

Vielleicht sieht man sich ja mal, wenn das Geschoss dein Eigen ist. Fahre täglich durch EMS

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

• Newbie aus dem schönen RLP Beitrag #3
vandango Och so klein ist die Welt. Würde mich sehr darüber freuen. Gib mir doch mal paar Infos vom Wägelchen, sodass ich dich das nächste mal erkennen kann :]

• Newbie aus dem schönen RLP Beitrag #4
Bin mit einem schwarzen 5F 5 Türer unterwegs. WW - FI...

Aber nicht auf die Straße werfen, wenn Du mich siehst 😂

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

• Newbie aus dem schönen RLP Beitrag #5
vandango Werde ich mir merken 8)

:totlach:

• Newbie aus dem schönen RLP Beitrag #6
Hallo André,

Na dann viel Spaß mit deinem Leon! Sind ja jetzt nur noch 3 Tage.
In ca. 3 Wochen wird unser Leon St FR geliefert und dann wird er täglich durch Bad Ems fahren.
Also Augen auf!

Gruß Holger

• Newbie aus dem schönen RLP Beitrag #7
Speedypower

Hallo Holger!

Jetzt sind es sogar nur 2 Tage. Hehe. Freue mich wie ein Schnitzel. Kann es kaum abwarten. Werde meine Augen offen halten. ;)

Gruß André

P.S. wo hast du bestellt? Bzw. was ist alles so an Ausstattung in deinen Leon gewandert?^^

• Newbie aus dem schönen RLP Beitrag #8
Hallo André,

ich habe mir einen EU Neuwagen gegönnt. Bestellt bei Auto Online Pietsch in Vettelschoß.
Es ist ein Leon ST FR in Emocion Rot, Voll LED, Panorama Dach, ACC, Navi, 18 Zoll Alus, Front Assistent, Full Link, Mirror Link, Winterpaket, Rückfahrkamera, DAB Radio, etc.
Ist zwar noch das "alte" Modell, aber der Preis ist Heiß.
Und da ich beim letzten Auto Danke Euro 5 und Abgas Skandal genug Geld verloren habe, mußte ich jetzt mal sparen.

Gruß Holger

• Newbie aus dem schönen RLP Beitrag #9
Hallo André,

willkommen im Forum! :wave:

Thema:

Newbie aus dem schönen RLP

Oben