Newbie aus dem Raum Kassel

Diskutiere Newbie aus dem Raum Kassel im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, bin nun schon etwas länger hier angemeldet, aber hab mich noch nicht so richtig vorgestellt, deswegen mache ich das heute einfach...
  • Newbie aus dem Raum Kassel Beitrag #1

Moelli87

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin nun schon etwas länger hier angemeldet, aber hab mich noch nicht so richtig vorgestellt, deswegen mache ich das heute einfach mal. Ich komme aus dem Raum Kassel, bin 24 Jahre alt und seit Oktober 2011 stolzer besitzer eines Nevadaweißen Leon FR 2.0 TFSI. Hab mich hier schon gut eingelesen und hoffe auch in Zukunkft auf weitere Tipps, Tricks und Infos.

Liebe Grüße

• Newbie aus dem Raum Kassel Beitrag #2
Willkommen und viel Spaß :wave:

• Newbie aus dem Raum Kassel Beitrag #3
Juhu!!! :eek:la:
Mal wieder jemand aus der Nachbarschaft!!!!
Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt!!!
Vielleicht sieht man sich mal in Nordhessen!!!!!!!!!!!!!

• Newbie aus dem Raum Kassel Beitrag #5
Hi in meine Geburtsstadt Heli :D Viel Spass im Forum :)

• Newbie aus dem Raum Kassel Beitrag #6
Moin Nachbar! Wohnst ja gleich ums eck!

Viel spass hier im Forum :)

Thema:

Newbie aus dem Raum Kassel

Newbie aus dem Raum Kassel - Ähnliche Themen

[ST] ST E-Hybrid 245PS (EZ 11/2020) und jede Menge Fragen...: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Cupra Leon ST E-Hybrid mit 245PS Gesamtleistung und einer Erstzulassung von 11/2020 gekauft. Mir...
Fragen über Fragen und vieleicht etwas Licht im dunklen: Guten Morgen zusammen Da ich jetzt mit im Club der Leonfahrer angekommen bin habe ich über den Leon und generell den Motoren ein paar mehr fragen...
Newbie aus Essen in NRW: Hallo liebe Comunity, mein Name ist Thomas, bin 50 Jahre alt, Maschinenschlosser im Bereich Schraubenkompressoren und bin seit 11/2016 stolzer...
Neuer Leon Fahrer: Hallo zusammen ! Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines 2012er Leon FR 2.0 DSG. Vor ein paar Jahren war Rennsport mein Hobby, leider ist es...
Hallo aus dem Raum Würzburg: Hallo liebe Community, bin Jonathan 21 und komme aus dem Großraum Würzburg.:wave: Da ich mir nun schon seit längerer Zeit den Traum vom Seat...
Oben