Neuzugang!

Diskutiere Neuzugang! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; willkommen an board lass dir den doch von deinem :) volltanken und bei der 1. Inspek nen rabatt einräumen und scho gewinnt die sache wieder was...
  • Neuzugang! Beitrag #21
willkommen an board lass dir den doch von deinem :) volltanken und bei der 1. Inspek nen rabatt einräumen und scho gewinnt die sache wieder was naja kopf hoch :wave:

• Neuzugang!

Anzeige

• Neuzugang! Beitrag #22
Ja, angebracht wäre es. Aber bei der Nachfrage, inwiefern ich für den Ärger entschädigt werde, sagte mir mein Händler, das es für den Lieferverzug keinerlei Nachlass oder Sonstiges gäbe. Es gäbe bei dem Autohaus keine verbindlichen Liefertermine und wenn es zum Lieferverzug käme, wäre es das Problem von Seat und nicht vom Autohaus. Ich geh aber mal stark davon aus, das wenn Seat in Verzug gerät, mein Händler bei denen Ansprüche geltend macht. Aber der Händler ist eh nicht ganz auf der Höhe... Ich bin mit meiner Bekannten zu meinem Händler gefahren, da sie an dem alten Ibiza "Best of" interessiert war. Ich habe ihm gesagt, das ich meine Bekannte mitgebracht hätte und sie Kaufinteresse hätte. Sie hat bei ihm gekauft und bei meiner Nachfrage auf Vermittlungsprovision sagte er, das er gedacht hätte, das es sich hierbei um meine Frau handeln würde und somit hätte er alles ausgereizt um einen Spitzenpreis hinzubekommen. Meiner Meinung nach ist das ein absoluter Geizkragen und nur auf eigenen Provit aus ist. Ihm kann ja egal sein wann mein Auto kommt. Der Vertrag ist ja in trockenen Tüchern...

Thema:

Neuzugang!

Oben