Neuzugang!

Diskutiere Neuzugang! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin Zusammen! Ich bin der Rene, komme aus dem schönen Neuss und bin richtig ******* gelaunt! Und dafür gibt es nur einen Grund: Heute um 16 Uhr...
  • Neuzugang! Beitrag #1
Redneck

Redneck

Reaktionen
0
Moin Zusammen!

Ich bin der Rene, komme aus dem schönen Neuss und bin richtig ******* gelaunt! Und dafür gibt es nur einen Grund:

Heute um 16 Uhr sollte ich die Autoschlüssel zu meinem nagelneuen Leon Comfort Limited 1.8 TSI bekommen und gestern rief mich mein freundlicher Seat-Händler an , das mein Auto noch nicht da wäre und der Liefertermin geplatzt wäre!:angry:

Das Beste an der ganzen Sache ist, das man angeblich nicht nachvollziehen kann wo sich das Fahrzeug im Momment befindet. So hätte man vielleicht weiter planen können... Aber Pustekuchen. Mein Händler kann da nix für, aber das Logistiksystem des Lieferanten kotzt mich total an! Nu is die ganze Vorfreude auf das neue Fahrzeug erst einmal verstummt. Ich kann nur hoffen, das sich mein Händler schnellstmöglich mit einer positiven Nachricht bei mir meldet.

So, nu hab ich hier genug schlechte Laune verbreitet... Trotz allerdem bin ich sehr froh ein solch informatives Forum gefunden zu haben!:very_hap:

• Neuzugang!

Anzeige

• Neuzugang! Beitrag #2
Na dann mal willkommen bei uns :wave:
Neuss --- Ruhrpottnähe --- :D :wave:

• Neuzugang! Beitrag #3
Mein Beileid, und herzlich willkommen ;)

• Neuzugang! Beitrag #4
Herzlich willkommen!!! :wave:

Interessant ist, dass das dem =) erst gestern aufgefallen ist... Vor der Auslieferung muss das Auto ja noch entwchst und zugelassen werden und eine Übergabeinspektion ist ja auch vonnöten... Schwach, ganz schwach... Ach ja, der Fahrzeugbrief braucht meist eine Woche länger, als das Auto... ;)

• Neuzugang! Beitrag #5
Willkommen bei uns :wave:
Das is natürlich sehr ärgerlich.. ich kann dich voll verstehen!!
Aber evtl. kannst du gleich noch für die Verzögerung irgendwas Aushandeln??
Evtl die 1000km Durchsicht kostenlos oder so :D
Musst mal deinen Händler fragen, evtl geht da ja was ;)

• Neuzugang! Beitrag #6
:heart: :wave:
Herzlich Willkommen.

• Neuzugang! Beitrag #7
  • Neuzugang! Beitrag #8
:totlach: dann ebend Fussmatten :p
Oder die fehlende Sitzschienenabdeckung :totlach:

• Neuzugang! Beitrag #9
Wie auch immer... Der Verkäufer kann sich etwas einfallen lassen. Ich finde es nur kurios, das man auf die Logistik keinerlei Einfluss nehmen kann. Das Fahrzeug war ja zum Kaufzeitpunkt schon produziert und stand auf irgendeinem Umschlagplatz. Schließlich kann man ein effes Postpaket auf seinem Versandweg verfolgen. Mit einem Auto von mehreren Tausend Euro ist das nicht möglich! Er sagte zu mir das das Auto schon längst hätte da sein müssen. Man rechne stündlich mit der Anlieferung. Im Klartext bekomme ich mein Auto frühestens nächste Woche...

• Neuzugang! Beitrag #10
Moin Zusammen!

Ich bin der Rene, komme aus dem schönen Neuss und bin richtig ******* gelaunt! Und dafür gibt es nur einen Grund:

ouh man was ne geile vorstellung^^

ja herzlich willkommen:)

• Neuzugang! Beitrag #11
Welcome:wave:
Schade fur der geplatzte liefertermin,aber die freude wird bald doppel so gross sein;)

• Neuzugang! Beitrag #12
Hallo und willkommen!

Kann mir denken, wie Dir zumute ist. Hoffen wir auf eine baldige positive Nachricht Deines Händlers.

Gruß
tomtomm

• Neuzugang! Beitrag #13
Auch ein Herzliches willkommen und viel spaß hier bei uns!!
und natürlich mit uns^^

Gruß Tine:wave: :wave:

Ps: ist echt mieß das die dir das nicht früher sagen hätten können!!!

• Neuzugang! Beitrag #14
aaaaiii guuuude und willkommen an board
auch wenn du schildkröte fahren wirst.. ich wünsch dir ne gute fahrt :D

• Neuzugang! Beitrag #15
Neuwagenauslieferung geplatzt! Keiner weiss wo sich mein Leon befindet!!!

Hallo!

Ich habe für den 28.01.2009 einen Auslieferungstermin für meinen neuen Leon gehabt. Zum Kaufzeitpunkt war das Auto schon produziert und stammt aus einem Paket von 160 Fahrzeugen, welches mein Händler bei Seat bestellt hat. Einen Tag vor der Auslieferung, rief mich mein :) an und meinte, das aus unserem Termin nix wird, da das Auto noch nicht bei ihm angekommen wäre. So, da ging mir natürlich erstmal die Flappe nach unten, der Blutdruck nach oben und die Vorfreude war erstmal dahin. Er konnte mir auch nicht sagen, wann das Auto bei ihm eintreffen würde. Man rechne stündlich mit dem auto...;-) Is klar... Mitlerweile ist nun fast eine Woche vergangen und kein Mensch weiss was mit dem Auto ist. Mein Händler hat mir beschwört, das das ein rein logistisches Problem wäre und das Fahrzeug nicht mit einem Schaden in irgend einer Werkstatt stehen würde. Das war nämlich meine erste Vermutung und grösste Sorge. Wenn man mir wenigstens irgend etwas sagen könnte. Aber du hörst nix. Angeblich wäre es zu aufwendig herauszufinden wo das Auto sich im Augenblick befindet. Mein Händler sagte mir jetzt, das ihm 16 Fahrzeuge aus dem Paket fehlen würden. Auf eine E-mail meines :) an Seat-Deutschland gab es noch keine Rückantwort. Morgen will er dort anrufen und nachforschen. Wird ja auch langsam Zeit! Jeder Tag ohne Leon zieht sich wie Kaugummi und meine Laune wird schlechter...:angry: Habt ihr so etwas schon einmal erlebt oder habt Erfahrung mit so nem Mist?

LG Rene

• Neuzugang! Beitrag #16
AW: Neuwagenauslieferung geplatzt! Keiner weiss wo sich mein Leon befindet!!!

Das ist ja echt der Hammer!!!! 8o

Eine absolute Frechheit eigentlich!!!!

Da kann ich Dir nur mein Mitgefühl ausdrücken. Hoffentlich bist Du da ein Einzelfall.

• Neuzugang! Beitrag #17

deswegen musst doch ned gleich nen neuen thread aufmachen ... kannste ja im "" weiterbloggen was hier so ab geht ...

• Neuzugang! Beitrag #18

Klar, ich hätt dir auch nen alten aufwärmen können...

• Neuzugang! Beitrag #19
*zusammenfüg* und: nicht unverschämt werden ;)

• Neuzugang! Beitrag #20
Ich werde weder unverschämt noch sonst irgendwas... ;-) Ich war nunmal der Meinung, das das Thema hier nicht hingehört. Schließlich habe ich mich schon vorgestellt. Aber ihr werdet schon wissen was richtig und was falsch ist...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neuzugang!

Oben