Neuwagen und Waschen

Diskutiere Neuwagen und Waschen im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Also Leute hab ez alle Themen der Suchfunktion durch und immernoch Fragen :D Habs mit meinem alten immer so gehandhabt, Handwäsche oder wenns...
  • Neuwagen und Waschen Beitrag #1

Toppi

Reaktionen
0
Also Leute hab ez alle Themen der Suchfunktion durch und immernoch Fragen :D
Habs mit meinem alten immer so gehandhabt, Handwäsche oder wenns schnell gehen soll sanft mit sehr viel Abstandt alle Programme am Dampfstrahler durchgemacht ikl. Wachs + Klarspülen kennt man ja!
Ez hab ich sooo oft gelesen das der neue Lack erst aushärten muss und nix ran soll, wie darf ich das verstehen? Darf ich dann da auch kein Wax im Wasser mit draufbrigen oder wie? NUR WASSER + SHAMPUUU :D
HELP

Thema:

Neuwagen und Waschen

Neuwagen und Waschen - Ähnliche Themen

Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Euer Pflegeumfang im Winter - Details und Fotos erwünscht!: Grüß euch, Da sicher einige von euch, so wie ich derzeit auch, gezwungen sind auch im Winter mit dem Wägelchen zu fahren, dachte ich mir könnte...
Oben