Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neuwagen Leon TS TDI gestern abgeholt !! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; @Monchi
Naja, dem Kameraden Zebu (also nicht der hier aus dem Forum, sondern der aus dem Ibiza-Forum) glaube ich sowieso kaum ein Wort.
Aber wir...
Neuwagen Leon TS TDI gestern abgeholt !! Beitrag #21
Micha
Reaktionen
2
@Monchi
Naja, dem Kameraden Zebu (also nicht der hier aus dem Forum, sondern der aus dem Ibiza-Forum) glaube ich sowieso kaum ein Wort.
Aber wir werden sehen. Aber ich habe es in einem anderen Thread schon mal gesagt. Ist doch viel geiler, wenn der Tacho am Anschlag hängt, also wenn da noch 2cm Platz sind. ...
Das schnellste was ich mit den Udalas auf der A9 mal hatte waren 225km/h nach Tacho in der Ebene; hätte vielleicht noch ganz bissi mehr werden können. Mir reicht es auf jeden Fall.
Mehr werden es mit den 18 Zoll auch nimmer werden.
Windschatten und bergab zählt net!
Und von einer Tachovoreinlung vor allem bei den Audi hab ich schon so viel gelesen. Ok, keine 30km/h aber bissi was schon.
Neuwagen Leon TS TDI gestern abgeholt !! Beitrag #22
SlasherHase
Reaktionen
0
naja zu den 30kmh muss man sagen er ist nur auf 16" mit etwas wenig querschnitt gefahren (nicht eingetragen) und ich 18"
Neuwagen Leon TS TDI gestern abgeholt !! Beitrag #23
Obae
Reaktionen
0
Original von Monchi
.....kann bitte nochmal einer auf meine Frage zu den Leisten eingehen ?? ..gesucht habe ich schon, gibt aber sehr widersprüchliche Aussagen !!
....eine Frage noch zu den Leisten, evtl. hole ich mir bei Seat die grundierten Leisten des alten TS bzw. FR........passen die denn ?? ...sind geklebt und gesteckt, das ist klar, aber haben die die selben Maße ??
Da sich die Karosserie und somit die Türen nicht geändert haben und Seat sicherlich kurz vor der Modellablösung
keine neuen Leisten mehr entwickelt kannst Du auch davon ausgehen, dass die zu 100% passen.
...dann bestellte ich mir die 4 grundierten Leisten und lasse die lackieren und tausche die einfach gegen die schwarzen aus........weil abmontieren der Leisten soll ja nicht so leicht sein ohne diese zu beschädigen..und neue Klebestreifen bräuchte ich dann auch.....das ist glaube ich zu viel Gehuddel !! ......was meint Ihr ??
Neuwagen Leon TS TDI gestern abgeholt !! Beitrag #24
UliBN
Reaktionen
7
Das mit der Tag-Beleuchtung ist normal. Wenn Du Licht an hast, ertönt ein Warnton beim Verlasseb des Fahrzeugs.
Neuwagen Leon TS TDI gestern abgeholt !! Beitrag #25
Monchi
Reaktionen
0
Danke für die Info,
bin mir sicher das man das codieren kann (geht bei Audi auch), habe aber im Web nichts dazu gefunden (codeliste) !! ...egal, habe ja jetzt eh den Golf IV TDI Sport Edition Tacho mit FIS drin....von daher !!!
...nochwas ist mir aufgefallen !!
das TDI Schild im Motorraum auf der Plastikverkleidung ist samt dem Inlay der Motorabdeckung in silber pulverisiert....sieht irgendwie witzig aus, habe ich noch nie gesehen !!...kannte nur das normale schwarze Plastikinlay auf der Motorabdeckung und dann halt rote bzw. silberner Buchstaben !!
...wenn es morgen mal trocken ist werde ich den Leon mal aus der Garage rollen und ein paar Fotos machen (während meine Frau backt oder so :tongue: )
..euch allen schon mal ein frohes Fest und eine knitterfreie Fahrt während der Wintertage !!
@UliBN ...holst Du Dir jetzt auch nen TS ??
Greetz
Monchi
Neuwagen Leon TS TDI gestern abgeholt !! Beitrag #26
Psych0
Reaktionen
0
ging der so einfach ran?? in nem anderen thread hies es mal das die belegungen teilweise sehr unterschiedlich sind oder wie?
Neuwagen Leon TS TDI gestern abgeholt !! Beitrag #27
Monchi
Reaktionen
0
ja, ging einfach so ran, kannst Dir den entsprechenden Thread ja RICHTIG durchlesen, da ist alles erkärt wie das funktioniert !!
......die Belegung beim Golf IV Tacho ist die gleiche wie beim Leon
........alles andere bitte den Thread "FIS und es geht doch" entnehmen !!
Greetz
Monchi
Thema:
Neuwagen Leon TS TDI gestern abgeholt !!
Neuwagen Leon TS TDI gestern abgeholt !! - Ähnliche Themen
LEON TopSport TDI: soo....
nun habe ich seit drei wochen einen TopSport TDI (stippler) und möchte nach nun 2000 km einen kleinen erfahrungsbericht liefern:
Dass mit...