Neuwagen Duft

Diskutiere Neuwagen Duft im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Suche schon seit längerem ein Mittel was den Neuwagen Duft wieder erfrischt :) kann mir ein tip geben
  • Neuwagen Duft Beitrag #1

Chris V20

Reaktionen
0
Suche schon seit längerem ein Mittel was den Neuwagen Duft wieder erfrischt :)

kann mir ein tip geben

• Neuwagen Duft

Anzeige

• Neuwagen Duft Beitrag #2
Meine Freundin geht mir seit ich meinen Leon hab damit auf den Wecker, wie dieser Neuwagenduft doch stinkt :D

Ich bezweifle allerdings, dass es einen Duftbaum für Neuwagenduft gibt =)

• Neuwagen Duft Beitrag #3
Da gab´s mal was beim Tele-Shopping

Aber hier ist noch was:

• Neuwagen Duft Beitrag #4
@legshot

Doch, so nen Duftbaum gibts! :D Hat mir meine Freundin sogar mal geschenkt. Nur leider hat der nicht wirklich nach nem Neuwagen gerochen. Daher rate ich davon eher ab!

• Neuwagen Duft Beitrag #5
Sachen gibts, die gibts garnicht :laughing:

• Neuwagen Duft Beitrag #6
Den Duftbaum gibts echt. hatte ich auch mal.
nur meine "freundin" hat ihn gleich ganz ausgepackt.
ein wahnsinns gestank *brrrr*

• Neuwagen Duft Beitrag #7
dann hatte ich mal in meinem alten Auto, riecht nicht schlecht, aber nicht nach Neuwagen :O

• Neuwagen Duft Beitrag #8
Vielleicht sollte hier mal unterschieden werden zwischen Neuwagenduft von "normalen" Autos (vornehmlich "Plastikduft") und welchen mit Lederausstattung (hmmm Lederduft - mit ein bißchen Plastearoma). :rolleyes:

So wie die von AndyHIP verlinkte Firma, die bietet auch zwei verschiedene Produkte an... :]

--
MrSigno

• Neuwagen Duft Beitrag #9
also meiner ist jetzt fast 4 jahre alt und er richt noch sogut wie nach neuwagen. (bin nichtraucher).

was ich neben regelmäßiger innenraum pflege (normale kunststoff-tiefenpflege) noch mache, abundzu bei zügiger fahrt für ne längere zeit mal alle fenster auf, so das der innenraum mal ordenlich "ausgesaugt" wird. das hilft wunder. auch die lüftungsanlage bei 29°C und bei 18°C abundzu ordentlich auspusten!!

mfg

Marv

Thema:

Neuwagen Duft

Neuwagen Duft - Ähnliche Themen

Heckscheiben-Waschanlage Schlauch undicht: Bin übers Wochenende mit dem Löwen von Amberg in den Raum Stuttgart gefahren, Wetter war ja schon recht winterlich, zumindest noch am Samstag...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Übergabe Neuwagen: Hallo zusammen. Da dies mein erster Neuwagen ist, bräuchte ich bitte etwas Hilfe Stellung. Auf was muss ich bei der Übergabe besonders achten...
17 Zoller Sommer schwarz Zubehörfelgen original Emblem kompatibel: Bin auf der Suche nach schönen scharzen Zubehörflegen für den Leon KL SP FR in weiß in 17 Zoll, bei denen ich das Zubehöremblem mit dem Seat...
Kaufberatung Seat Leon 5f: Hallo zusammen, Ich suche einen neuen Gebrauchtwagen und hab schon länger den Seat Leon im Auge. Der 1,4 Tsi mit 125 ps wäre mein Favorit. Ist...
Oben