- Neuwagen Downgrade auf Cupra 290 ;-) Beitrag #21
ChrisEngel
- Reaktionen
- 3.952
Also für mich waren die Schalensitze absolutes Muss. Angefangen bei der Optik bis hin zum Halt. Konnte sie leider nicht in dem Probefahrzeug fahren, saß aber bei einem anderen drin. Unbedingt Probe sitzen !!! Ich bin ein 1.78 bei 70 Kilo Mensch, meine Frau noch einiges weniger... daher passen wir da gut rein. Jemand der etwas "unsportlicher" ausgestattet ist, wird sicherlich seine Probleme mit den Sitzen bekommen. Auch Leute ab 1.90 (schätze ich nur), da die Sitze eben Pilotensitze sind und daher ist die Kopfstütze nicht verstellbar.
Blind die Schalensitze zu bestellen kann ziemlich krass nach hinten los gehen
Schwammig ? Kann ich nicht bestätigen. Naja... das Vorführfahrzeug hatte die 19 Zoll Performance Felgen, von daher macht es beim Reifenquerschnitt keinen Unterschied ob Winter- oder Sommerreifen.
Generell ist der ST auch nicht auf Grund seines "Kombikörpers" schwammig. Ich bin vom MX5 und TT sehr sehr harte, direkte und agile Autos gewöhnt. Der Cupra ST war jetzt für mich nicht auffallend schwerfällig oder schwammig.
Blind die Schalensitze zu bestellen kann ziemlich krass nach hinten los gehen
Schwammig ? Kann ich nicht bestätigen. Naja... das Vorführfahrzeug hatte die 19 Zoll Performance Felgen, von daher macht es beim Reifenquerschnitt keinen Unterschied ob Winter- oder Sommerreifen.
Generell ist der ST auch nicht auf Grund seines "Kombikörpers" schwammig. Ich bin vom MX5 und TT sehr sehr harte, direkte und agile Autos gewöhnt. Der Cupra ST war jetzt für mich nicht auffallend schwerfällig oder schwammig.