Neuspeed ?!

Diskutiere Neuspeed ?! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi ! Hab gerade mal bei Neuspeed angefragt weil die nen schönen K04 Upgrade Kit für den 4er Golf anbieten. Hat schonmal jemand mit denen...
  • Neuspeed ?! Beitrag #1

Maniac

Reaktionen
1
Hi !
Hab gerade mal bei angefragt weil die nen schönen K04 Upgrade Kit für den 4er Golf anbieten. Hat schonmal jemand mit denen irgendwelche Erfahrungen gemacht ? Weiss jemand ob es nicht in Deutschland jemanden gibt der Sachen von denen importiert ?
Bei uns in der Nähe ist ein grosser Ami-Stützpunkt und ich weiss dass dort etliche Leute was von denen haben ! IMHO war auchmal ein Shop da der Werbung für die machte, der aber leider nichtmehr existiert.
Vielleicht kennt Ihr ja soeinen ? In der offiziellen Liste auf deren Homepage ist jedenfalls kein deutscher Händler aber sowas muss es hier geben !
Danke schonmal !

Martin

Nachtrag: Hab schon nach 3 Stunden ne Antwort von Neuspeed bekommen. Hier schreiben sie dass der K04 Kit für alle 150er und 180er 1.8T Motoren geeignet sei und bei denen 1900 Dolllar kosten soll.
Geht eigentlich für ein Set mit Lader, Kerzen etc....
mal der entsprechende Link dazu !

• Neuspeed ?!

Anzeige

• Neuspeed ?! Beitrag #2
kliongt gut, besonder interesant finde ich ist das am turbo dirket das wastegate angebracht ist. ist doch normalerweise nicht. oder täusch ich mich jetzt?

egal, das kit ist auf jedenfall sowas von ohne TÜV geht schon gar nicht mehr schlimmer.

Bin zwar eigentlich nicht so ein mensch der alles eintragen lässt , aber in dem fall schon heftig übel.

aber wenn du was rausfindest bzgl. preis und/oder ner vertretung in good old germany, bitte posten und ich würde bei einer eventuellen aktion mitmachen.

• Neuspeed ?! Beitrag #3
Wie gesagt, preislich liegt der Satz inclusive allem bei 1900 Dollar was ich eigentlich echt gut finde !
TÜV ist bei sowas doch kein Problem, denke nicht dass es da Ärger gibt. Mit ein wenig Freundlichkeit macht das der Prüfer schon !
Bin gerade dabei herauszufinden ob in Schweinfurt (kennste sicher) einer ist. Wie gesagt, wo viele getunte Amikarren sind kann so ein Händler nicht weit sein.
Mit Aktion hab ich eigentlich nix geplant weil mir das ja erst am Donnerstag aufgefallen ist. Muss erstmal schauen. In Betracht kommt das Ding aber auf jeden Fall wenn ein plötzlicher Geldsegen inss Haus stehen sollte ! :)

Thema:

Neuspeed ?!

Neuspeed ?! - Ähnliche Themen

Ansaugrohr vom 150er-TDI ?!: Also Leute, ich weiss dass wir diesen Vorschlag schonmal hatten aber ich find es nichtmehr in der Suchfunktion und da das meiner Meinung nach für...
Oben