Neuling aus Leipzig sagt guten Tag

Diskutiere Neuling aus Leipzig sagt guten Tag im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Mahlzeit ihr Seat Fans :wave: Wollt mich auf diesen Weg mal kurz vorstellen. Bin der Rene aus Leipzig und 81er Bj. Fahre bereits schon seit 2...
  • Neuling aus Leipzig sagt guten Tag Beitrag #1

BlueLeon81

Reaktionen
0
Mahlzeit ihr Seat Fans :wave:
Wollt mich auf diesen Weg mal kurz vorstellen. Bin der Rene aus Leipzig und 81er Bj.
Fahre bereits schon seit 2 Jahren nen aquamarinblauen Seat Leon 1m TDI zwar nur 90 PS aber trotzdem sehr zufrieden.
Hab mir auch schon oft Tips und Tricks hier im Forum geholt (hatte schon Bekanntschaft Feuchtbiotop Seat Leon gmacht ;( ).
Und jetzt hab ich es endlich mal geschafft mich zu registrieren, weil immer nur lesen können ohne zu antworten is doof.
Ist für mich hier alles totales Neuland, war nämlich noch nie in nem Forum aber ich denk ihr werdet mir bestimmt behilflich sein, damit ich mich hier rein fitze.
Na dann auf schöne Diskusionen über dieses schöne Auto und mehr.

PS. Gleich mal ne blöde Frage. Wieso kann ich im Teilemarkt net antworten?

MfG Rene

• Neuling aus Leipzig sagt guten Tag Beitrag #2
Hi und welcome im Forum. :wave:

dürfte Dich interessieren ;)

• Neuling aus Leipzig sagt guten Tag Beitrag #3
Willkommen on Board und weiterhin viel Freunde an deinem Löwen! Und natürlich wirst du Dich hier schnell zurecht finden. Für mich wars auch der Einstieg in ein Forum. Aber hier beißt keiner (zumindet wenn du die Suchfunktion nutzt :laughing: ;) )

Wie Mario schon geschrieben hat, kann man einige Sachen hier im Forum nur dann wenn wann Bezahl-Member ist ;)

Und grüße in die alte Heimat:wave:

• Neuling aus Leipzig sagt guten Tag Beitrag #4
Na dann herzlich Willkommen und allseits gute Fahrt.

• Neuling aus Leipzig sagt guten Tag Beitrag #5
THX für die Antworten. Hatte in dieser komischen Liste ehrlich gesagt net richtig durchgesehn aber jetzt hats klick gemacht. Dachte das ich noch net richtig aktiviert bin oder so.Aber wat mach ich wenn ich an was Interesse hab?
Please helft mir Leut.

• Neuling aus Leipzig sagt guten Tag Beitrag #6
ein Gruß aus Leipzig nach Leipzig;)

• Neuling aus Leipzig sagt guten Tag Beitrag #7
Dann musst du eines der möglichen Mitglieder-Abos erwerben.

• Neuling aus Leipzig sagt guten Tag Beitrag #8
  • Neuling aus Leipzig sagt guten Tag Beitrag #9
Noch ein Gruß aus Leipzig nach Leipzig :D

Viel Spaß hier!

• Neuling aus Leipzig sagt guten Tag Beitrag #10
Herzlich Willkommen auch aus dem schönen Saarland.:wave:

Wünsch dir viel Spaß hier.
Ich hab ihn auf jeden Fall.:D

• Neuling aus Leipzig sagt guten Tag Beitrag #11
Sehr schön noch e Leipziger hier da freu ich mich aber.Und Grüße auch zurück nach HH aus der alten Heimat. :wave:
Werd mich erstma hier e bißchen reinfitzen aber ich denk früher oder später werd ich mir auch so e Abo zulegen, möcht ja dann auch früher oder später alles nutzen können.
Finds auf jeden Fall schon mal Klasse das man hier als Neuling Unterstützung bekommt.
Hätte nich gedacht, das das so gut klappt aber so sind sie halt die Seat Fahrer :very_hap:

• Neuling aus Leipzig sagt guten Tag Beitrag #12
kommst doch bestimmt auch zum Jena2008 Treffen vom 16. -18.5.08

• Neuling aus Leipzig sagt guten Tag Beitrag #13
Gut zu wissen,das da überhaupt ein Treffen is. Wäre bestimmt auch mal ne Maßnahme um ein paar Anregungen zu holen aber mit meinem Serien Leon trau ich mich net. Bin jetzt nach zwei Jahren endlich mal soweit, das der Leon ein paar Alu Schuhe bekommt und ich glaub mal wenn man einmal damit anfängt, kann man bestimmt so schnell net wieder aufhören. Werd mir den Termin auf jeden Fall vormerken.

• Neuling aus Leipzig sagt guten Tag Beitrag #14
Dann auch von mir noch einen schönen Gruß, bin aber nur noch gelegentilich in Leipzig unterwegs.

mfg schnuf

• Neuling aus Leipzig sagt guten Tag Beitrag #15
keine Angst bist net der einzige der dort mit nen Fast Serien Wagen auftaucht

• Neuling aus Leipzig sagt guten Tag Beitrag #16
Aber selbs als Serien Fahrzeug könnt ich mich immer wieder an dem Anblick eines Leons ergötzen. Weiß schon warum ich mir damals dieses Auto gekauft habe. Wenn einer an mir vorbei fährt, muß ich einfach hinterher schauen. Also von daher is Serie ja garnet so schlimm!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So Jungs und Mädels ich bedank mich erstma für die nette Begrüßung und die ersten hilfreichen Tips. Mach für heut ertsma Schluß, freu mich auf nette Diskussionen und bis die Tage. :wave:
MfG Rene

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuling aus Leipzig sagt guten Tag Beitrag #17
Wat´ ... nen Leipziger? Na da muss ich doch auch mal nen Gruss in die alte Heimat schicken :wave:

Willkommen bei uns an Bo(a)rd und viel Spass hier :]

• Neuling aus Leipzig sagt guten Tag Beitrag #18
Gruß aus Chemnitz nach Leipzig ;-)

PS: auch wenn du aufm Träcker unterwegs bist :p

• Neuling aus Leipzig sagt guten Tag Beitrag #19
Danke Danke nochmals und Grüße zurück an alle!

Thema:

Neuling aus Leipzig sagt guten Tag

Neuling aus Leipzig sagt guten Tag - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben