Neulack & Wasser

Diskutiere Neulack & Wasser im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Habe heute nach 1 Woche !!! meinen Leon aus derWerkstatt wiederbekommen . Es wurden auf Garantie beide Stossfänger lackiert , nebenbei auch alle...
  • Neulack & Wasser Beitrag #1
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Habe heute nach 1 Woche !!! meinen Leon aus derWerkstatt wiederbekommen . Es wurden auf Garantie beide Stossfänger lackiert , nebenbei auch alle schwarzen Leisten (die 4 an den Türen habe ich neu bestellt , grundiert vom Cupra) , die Heckklappe wurde auch neu lackiert (lackfehler). Sie echt gut aus , hatte auch die 3. Bremsleuchte unterwasser ! , wurde getauscht . Fahrersitz knarzte (ganz hinten & ganz unten) , Rückenlehen ausgeb. , Geräusch weg !. Schaltknüppel im 2 & 4 Gang knarzen , Silikonspray unter der Manschette , wech ! Vorsorglich wurden die Türen auf Undichtigkeit geprüft (auf meine Anfrage) , alles Paletti ! uff..
Auto wieder da , und des Spass am Fahren auch :D

Greetz

Markus 8)

• Neulack & Wasser Beitrag #2
Ui... 8o das war ja ne richtige Rundumkur!!! Jetzt musses deinem Löwen aber wieder blendend gehen :D

Gruß
Razor

• Neulack & Wasser Beitrag #3
Ja des kannste laut sagen , musste sogar noch mal ne kleine Runde fahren , und das bei dem "Schei***wetter"
Leon fahren macht zu allen Tageszeiten und bei jedem Wetter Spass :D :D :D

Greetz

Markus 8)

• Neulack & Wasser Beitrag #4
auch knarzender Schaltknüppel

*puuuuuuuuuust* :D

Original von Markus
Schaltknüppel im 2 & 4 Gang knarzen , Silikonspray unter der Manschette , wech !
Mein Schaltknüppel knarzt seit neuestem auch wiederlich. Ich hoffe mal, dass es nur der Schaltknüppel ist, das Geräusch ist nämlich schwer z lokalisieren.
Wie komme ich an die Stelle ran, wo man mit Silikonspray Hand anlegen kann?

• Neulack & Wasser Beitrag #5
@Stevie..

Du kannst die Maschette nach oben abziehen , am Rahmen faasen und hoch damit.. so kannst Du dort mit Silikonspray , WD40 usw.. für Ruhe sorgen.. gleiches gilt für das , gelegendlich knarrende Kupplungspedal.

Greeetz

Markus 8)

• Neulack & Wasser Beitrag #6
Original von Markus
@Stevie..

Du kannst die Maschette nach oben abziehen , am Rahmen faasen und hoch damit.. so kannst Du dort mit Silikonspray , WD40 usw.. für Ruhe sorgen.. gleiches gilt für das , gelegendlich knarrende Kupplungspedal.

Greeetz

Markus 8)
Alles klar, also kein "Trick 17". Vielen Dank!

• Neulack & Wasser Beitrag #7
passt zwar nicht ganz, aber mal einfach rangehangen:

bei meinem Leo wurde Luftrost diagnostiziert. es wird auf den ausliefernden händler geschoben, da das Fahrzeug erst 1 woche alt ist. somit sagt meine werkstatt, sie könnten das nicht auf garantie machen. stimmt das? kenn ihr euch damit aus?

Gruß Stiftchen

• Neulack & Wasser Beitrag #8
@Stiftchen
- Was ist "Luftrost"? Diese feinen, braunen Rostflecken auf'm Lack?
- Hast Du einen Import? Wenn ja, ist der bereits registriert?

Obae.

• Neulack & Wasser Beitrag #9
Original von Obae
@Stiftchen
- Was ist "Luftrost"? Diese feinen, braunen Rostflecken auf'm Lack?

Flugrost :D gell

Also ist verständlich, dass das Seat nicht auf Garantie machen will, denn was können die denn dafür?

Hättest den Auslieferer anhauen sollen.

• Neulack & Wasser Beitrag #10
Korrekt... Flugrost sollte das heißen... habe mich vertippert ;-)

naja, aber wer sagt mir denn, dass der Flugrost nicht schon eher aufs auto drauf gekommen ist? (Fabrik?).. ok, man hätte sicherl. bei der übergabe mehr drauf achten sollen...

was könnte man denn jetzt machen? selbst entfernen? oder lassen? habt/hattet ihr das auch?

-> war kein import: ist n deutscher pulso.

Gruß und danke!

Thema:

Neulack & Wasser

Neulack & Wasser - Ähnliche Themen

uiuiu 1,6 8V: Hallo Leude habe gestern meinen Leo zum Händler gebracht , es werden auf Garantie Front & Heck Stossfänger lackiert plus Heckklappe !!, Dabei...

Neueste Beiträge

Oben