Neuigkeiten zu den Alutachoringen

Diskutiere Neuigkeiten zu den Alutachoringen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi *.* ich war gestern bei dem Macher der Alutachoringe für die Audi's (www.tachoringe.de) und hab mir die mal näher angeschaut. Also ich muß...
  • Neuigkeiten zu den Alutachoringen Beitrag #1

Hogi

Reaktionen
1
Hi *.*

ich war gestern bei dem Macher der Alutachoringe für die Audi's () und hab mir die mal näher angeschaut. Also ich muß Euch sagen, daß die Dinger sehr stabil sind, sauber gefäßt und absolut exakt passen (auch in den Leon). Der Einbau ist auch nicht so wild, wie ich erst dachte.

Natürlich hab ich gleich nach einem Preisnachlaß für Euch gefragt und er würde mit 20% runter gehen. Also statt 89 DM wären das dann 71 ungerade.

Ich hab welche da. Wer sie sich also vorab mal anschauen möchte und aus dem Frankfurt Raum ist, der kann sich ja melden...

• Neuigkeiten zu den Alutachoringen Beitrag #2
Hi Hogi,

wie läuft denn der Einbau ab ?

Grüsse

Ed

• Neuigkeiten zu den Alutachoringen Beitrag #3
gefällt mir auf jeden Fall auch, aber für meinen Geschmack sind die Ringe etwas zu breit. Gerade so breit wie der Originalring würde mir besser gefallen, aber ich denke mal so schmale Ringe werden sich nicht so ohne weiteres drehen lassen.....

• Neuigkeiten zu den Alutachoringen Beitrag #4
Preisnachlass

Hallo

ja, hier ist der "Macher" dieser Ringe.
Wie "Hogi" schon geschrieben hat, mache ich euch Leon Fahren das Angebot von 20% Preisnachlass.

Wenn Ihr euch auf das Forum beruft bekommt Ihr sie zum preis von 71,00DM zzgl. 9,50 Versandkosten in Deutschland (Ausland 25,- DM)

Das Angebot gilt für Bestellungen bis zum 22.11.2001 (also 2 Wochen)

Für Bestellungen schreibt mir einfach eine Email an
[email protected] mit Namen, Anschrift und Telefonnummer.

Ciao
Christian

• Neuigkeiten zu den Alutachoringen Beitrag #5
@edremix

Instrumente losschrauben und die Ringe von hinten durch die Löcher schieben, am Besten mit wasserlöslichem Kleber leicht festkleben und einsetzen. Aber Christian hat das auf seine WebSite auch mit Bildern erklärt. Schau mal da nach.

@HiJacker

geht mir auch so, da0 die Ringe etwas zu breit sind, Desswegen wollte ich mir die mal vor Ort ansehen, ob man evtl. noch etwas kleiner schneiden kann. Aber da ist wirlich kein Spielraum mehr. Aber ...

@Christian

Mir ist gestern abend eingefallen, daß man doch evtl. eine kleine Rille exakt in die Mitte der Ringe fräsen könnte. Da die Ringe doch eh irgendwie auf der CNC Maschine rotieren dürfte das doch machbar sein, oder? Muß ja gar nicht tief sein, nur so, daß man's erkennt. Dadurch würden sie nicht so breit wirken und sie hätten noch den edleren Touch. Das Non-Plus-Ultra wäre natürlich auf den kleinen Ringe eine Gravur mit links "Seat" und rechts "Leon" ... (träumen darf man doch mal :D )

• Neuigkeiten zu den Alutachoringen Beitrag #6
Hi,

die Ringe finde ich ja schon ganz nett, aber hat einer ne Ahnung ob die auch beim Cupra gut aussehen. Ich denke mir, dass man die Dinger nicht gut auf weißem Hintergrund erkennen kann oder???

Gruß
Lolli

• Neuigkeiten zu den Alutachoringen Beitrag #7
Das ist auch der Grund, warum ich nicht bestellt habe. Bei dunklen Zifferblättern kommt das hingegen gut.

Gruß
Roadrunner

Thema:

Neuigkeiten zu den Alutachoringen

Neuigkeiten zu den Alutachoringen - Ähnliche Themen

Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Oben