Diskutiere Neues Spielzeug! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Leuts!
Habe mir am Weekend nachdem mein Focal-Woofer den Geist aufgegeben hat (Membran hat sich von der Wulst abgelöst!!!) ein neues Spielzeug...
-
-
Neues Spielzeug! Beitrag #1
Hi Leuts!
Habe mir am Weekend nachdem mein Focal-Woofer den Geist aufgegeben hat (Membran hat sich von der Wulst abgelöst!!!) ein neues Spielzeug zugelegt!
Also....jedem der genug Leistung und auf Kofferraum verzichten kann sei dieses Baby empfohlen! Solche Präzision gepaart mit einem abartigen Tiefbass der ab 30Hz schon knallt und einer Lautstärke.....das ist einfach unmöglich hatte ich bis dato gedacht!
Hier ein kleines Pic:
Grüße und Good Boom ole,
Atlas
-
-
Neues Spielzeug! Beitrag #2
Hallo Magnus !!
Viel Spass mit dem neuen Teil.

-
-
Neues Spielzeug! Beitrag #3
Hallo,
auch mal wieder da. Dein Focal hat aber nicht all zulange gehalten

Ja,Ja immer schön laut hören

-
-
Neues Spielzeug! Beitrag #4
hehehehe
aber zu laut hören hälst du bei dem Teil nicht lange aus!

)))
Das der Focal überhaupt kaputt gegangen ist, ist für mich völlig unverständlich! Aber es war definitv ein Materialfehler....kommt ja in den besten Häusern manchmal vor!

))
Danke Leuts und Grüße,
Atlas
-
-
Neues Spielzeug! Beitrag #5
Ja war denn der Älter als ein Jahr? Wenn nicht wäre ja da Garantie drauf gewesen.
Oder hast nen Deal mit deinem Händler gemacht?

-
-
Neues Spielzeug! Beitrag #6
@Mario
War natürlich noch Garantie drauf! Hat mir dann mein Händler einen sehr guten Preis noch auf den neuen gegeben!
Deshalb war es ja so verlockend den zu nehmen! Und seitdem ich beim Peter mal den GZ Plutonium (?), also den sauteuren 38er von denen gehört habe wollte ich eigentlich immer schon einen 38er haben!
Von daher hab ich mir das jetzt erfüllt! *GRINS*
Grüße
Atlas
-
-
Neues Spielzeug! Beitrag #7
@Atlas
Michael ? Sorry steh da grad auf der Leitung, helf mir mal runter.

-
-
Neues Spielzeug! Beitrag #8
@Mario
Meinte natürlich den Peter.......habe den Beitrag schon geändert!!

))
-
-
Neues Spielzeug! Beitrag #9
Alles klar. :]

-
-
Neues Spielzeug! Beitrag #10
hmmm ... stell mir das ding ganz spassig vor, gehör aber leider zu den Kofferraumfetischisten, die auf Kofferraum stehn, der beim cupra ohnehin net zu groß ausgefallen ist!! .. naja aber net schlecht
-
-
Neues Spielzeug! Beitrag #11
ehhehehe
hab vorher schon kaum KOfferraum gehabt - ok eine Kiste Wasser hat noch hingepasst......naja.....die kann man ja auch hinten reinstellen oder? Wozu hat man denn 4 Türen?
Ne im Ernst....wenn ich mal was transportiere kann ich den Sub ohne Probs rausnehmen - aber du hast schon recht, ist eine Gewissensfrage!
Grüße
Atlas
-
-
Neues Spielzeug! Beitrag #12
@ Atlas: Da fällt mir nix mehr dazu ein.
außer:
......Wilkommen im RF-Club..

-
-
Neues Spielzeug! Beitrag #13
@Heiko
hehehehe
irgendwann musste ich mal bei RF landen! Hatte schon vorher die Subs gehört und war immer begeistert!
Werde es auf keinen Fall bereuen.....und wenn meiner erstmal eingelaufen ist....hach.....BUMM sag ich dann nur!
ehheheh
Cu
Atlas
-
-
Neues Spielzeug! Beitrag #14
Bumm???
das macht dann boooooooommmmmmmm

Thema:
Neues Spielzeug!