Neues Sondermodell in .at? Leon "Samba"

Diskutiere Neues Sondermodell in .at? Leon "Samba" im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; N´abend! Schaut mal hier ! Irgendwie versteh ich die Schwemme an Sondermodellen einfach nicht. Ist es nicht möglich ein Basismodell mit einigen...
  • Neues Sondermodell in .at? Leon "Samba" Beitrag #1

Marlow

Reaktionen
0
N´abend!

Schaut mal !

Irgendwie versteh ich die Schwemme an Sondermodellen einfach nicht. Ist es nicht möglich ein Basismodell mit einigen Gimmicks anzubieten und dies durch eine komplette (!!) Aufpreisliste zu erweitern?
Ist mir unverständlich...

Womöglich sind das ja aber auch nur die abgesoffenen Leons :eek:))

lg

marlow

**edit:**
tja der link funzt nicht mehr, wer sich ein bild ueber die lustigen ausstattungsdetails machen will gehts hier zum :eek:)

• Neues Sondermodell in .at? Leon "Samba" Beitrag #2
?(

HM!? Tja wer weiß das schon! Vielleicht macht jetzt jedes Land ein Sondermodell!? :D

• Neues Sondermodell in .at? Leon "Samba" Beitrag #3
hmm...

so isses ja nicht. wir haben ja auch den zu euch equivalenten spirit (= torrid) in der Liste...

wie gesagt, die modellpolitk lässt zu wünschen uebrig

lg

Marlow

• Neues Sondermodell in .at? Leon "Samba" Beitrag #4
Der Link funzt net... da kommt nur ne Fehlermeldung dass die Abfrage verkehrt ist oder so...

• Neues Sondermodell in .at? Leon "Samba" Beitrag #5
LOL
Mitten in der Serienausstattungs-Liste dieses ominösen "Samba"-Sondermodells steht zu lesen: " Samba Samba - alles supa" :D
Die ticken doch nich echt bei seat.at ... :rolleyes:

• Neues Sondermodell in .at? Leon "Samba" Beitrag #6
Original von MikeDC
" Samba Samba - alles supa" :D

Mmh, außer diesem, äh Serienausstattungspunkt is mir auch nix außergewöhnliches aufgefallen. Außer den Alu's vielleicht...

Was soll'n das sein, das Samba-Dingsda? ?(

Obae.

• Neues Sondermodell in .at? Leon "Samba" Beitrag #7
Samba Samba, Baby !!

Na ja, so schlecht scheint der Samba nicht zu sein ?( .

Zwar hat er nicht die Sportsitze und das Ledenlenkrad/-schaltknauf des Torrid und den CD-Wechser, auch kosten Metallic extra. Dafür ist die Climatronik drin und man kann ESP dazuordern - Hätte ich beides gerne in meinem Torrid :( gehabt.

Scheint ein etwas komfortbetonteres Sondermodell zu sein :baby: Im großen und ganzen nicht schlecht ! 8)

• Neues Sondermodell in .at? Leon "Samba" Beitrag #8
:D
wenn mann mal den ganzen schnick schnack da weg macht und nur die toplevel domain ein gibt kommt
mann auf eine geile seite diese hier

und die modelle sind genau nach meinen geschmack :D
nur der geldbeutel macht net sooooo ganz mit
ich glaub ich arbeite noch 280 jahre und spaare dann kann ich mir einen leisten

grüßle

• Neues Sondermodell in .at? Leon "Samba" Beitrag #9
hm, sondermodelle für die länder *smile*, gut die für Östereich mit Kuhfänger *scherz*? Achne die sind ja verboten ;-)

THUNEON

• Neues Sondermodell in .at? Leon "Samba" Beitrag #10
Hallo an Alle!

Die Samba Modelle sind dazu da um das Herbsgeschäft anzukurbeln.
Die allgemeine Marktlage in Österreich ist nicht so besonders, und um die Zulassungszahlen bei Seat zu sichern gibt es diese Sondermodelle.
Übrigens sind es keine Hochwasserautos. Es sind derzeit noch garkeine im Land, die Ersten kommen ende Monat.
Das Preis/Leisungsverhältnis vom Samba ist gut es gibt jedoch nur eine begrenzte Stückzahl zumindest für dieses Jahr.

Soviel zu Erklärung Grüße Dominic

• Neues Sondermodell in .at? Leon "Samba" Beitrag #11
Ich wusste es schon immer, DIE SPINNEN BEI SEAT.
Die Firmanpolitik verstehen noch nicht mal die Hädler. Mein Händler konnte mir z.B. nicht sagen warum es Modelle mit und ohne Steckdose im Kofferraum gibt.

• Neues Sondermodell in .at? Leon "Samba" Beitrag #12
Hallo Knut!

Dein Händler scheint sich mit der Marke nicht alzusehr zu beschäftigen ?(
Die Steckdose ist vom Modell 2001 auf 2002 gefallen.
El. anklappbare Außenspiegel Mod. 2002 auf 2003 detto.
So spart das Werk den einen oder anderen EURO ein.
leider ;(

Grüße Dominic

• Neues Sondermodell in .at? Leon "Samba" Beitrag #13
Ist doch nichts neues. Auch in D gibt es doch ab und zu Sondermodelle, deren Ausstattung einen Preisvorteil bietet. So ist z.B. der Torrid entstanden. Seat macht ganz einfach für bestimmte Märkte aus den verkauften Modellen eine Analyse und legt dann ein Modell auf, dass den Kundenwünschen zumindest entgegenkommt und einen Vorteil bietet.

• Neues Sondermodell in .at? Leon "Samba" Beitrag #14
Auch in der Schweiz gibt es auf diesen Herbst 2 neue Seat Leon Modelle!

SEAT: Gleich zwei neue Leon-Varianten
Im Herbst kommen zur bereits beträchtlichen Auswahl an Leon-Modellen noch zwei ganz besonders attraktive Angebote hinzu: Als erstes der Leon Spirit mit 1,6-Liter Motor, 105 PS, sportlichen Karosseriedetails, serienmässiger Klimaanlage und ebenso serienmässigem Radio/CD-Gerät für nur 25 550 Franken netto.

Und als zweites steht der Leon Sport Classic für Sie bereit. Er verfügt über den kräftigen 180 PS-Turbo-Motor, zeigt aber – im Gegensatz zum betont sportlichen Auftritt der Leon Top-Sport-Modelle – gegen aussen klassisches Understatement. Inbegriffen ist selbstverständlich eine reichhaltige Ausstattung, unter anderem mit Leichtmetallfelgen, Sportfahrwerk, Sportsitzen, Klimaanlage, ABS und 4 Airbags.

Quelle:

• Neues Sondermodell in .at? Leon "Samba" Beitrag #15
LOL "Leon Sport Classic" :D

Die spinnen die Römer! (äh Spanier!)

• Neues Sondermodell in .at? Leon "Samba" Beitrag #16
Hi!

Sozusagen ein Altlasten Abverkauf :eek:))

lg

Marlow

Thema:

Neues Sondermodell in .at? Leon "Samba"

Oben