Neues Radio!!!!

Diskutiere Neues Radio!!!! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Das Thema wurde warscheinlich oft genug durchgekaut. Ich muss trotzdem Fragen. ?( Kann ich mit geringstem Aufwand irgend ein Radio einbauen ohne...
  • Neues Radio!!!! Beitrag #1

pat

Reaktionen
0
Das Thema wurde warscheinlich oft genug durchgekaut. Ich muss trotzdem Fragen. ?(
Kann ich mit geringstem Aufwand irgend ein
Radio einbauen ohne das ich einen Adapter benötige?
Wenn ja welche?

Danke Gruss
Benny

:)

• Neues Radio!!!! Beitrag #2
Hi

soweit ich weiss kann man so gut wie jedes Radio im Löwen verbauen (Ohne Adapter) - muss nur Dauer und Zündungsplus vertauschen, sonst sind immer alle Einstellung weg (war bei mir zumindest so)
Die einzigen Adapter die du brauchst sind die zwei plastikabdeckungen links und rechts vom Radio ( originalen Seat - Radios sind nicht Normgröße)

• Neues Radio!!!! Beitrag #3
Genauso ist das! :]

Aber die Suche hätte Deine Frage auch beantwortet. Auch in dert FAQ ist das ausführlich beschrieben.

ernie

Thema:

Neues Radio!!!!

Neues Radio!!!! - Ähnliche Themen

[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Oben