Neues Radio gesucht

Diskutiere Neues Radio gesucht im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi! Seit längerem überleg ich mir nun mir ein neues Radio evtl. mit Navi anzuschaffen. Bis jetzt war ich von dem Zenec-Nc2010 begeistert, jedoch...
  • Neues Radio gesucht Beitrag #1

Spreed

Reaktionen
0
Hi!

Seit längerem überleg ich mir nun mir ein neues Radio evtl. mit Navi anzuschaffen.
Bis jetzt war ich von dem Zenec-Nc2010 begeistert, jedoch hab ich grad da in letzter Zeit nur schlechte Dinge darüber gelesen.
Gibt es alternative Radios die etwa das gleiche können?

Wirklich wichtig is für mich eine Unterstützung des Iphones, sowohl als mp3 player sowie auch beim telefonieren(telefonbuch am display usw.)

Ich fahr einen Seat Leon 1P, 2006BJ.

Hoffe es kann mir jmd ein paar Tipps geben ;)

lg

• Neues Radio gesucht Beitrag #3
Hi :) also der Eintrag ist zwar schon nen bisschen älter und vielleicht hat sich die Suche auch schon erledingt :) aber ich hab auch das Radio von Kennwood drin. Ich kann dir nur sagen das ich hunderprozentig überzeugt von dem Radio bin :) es spielt alles ab was man braucht, mp3, mp4,mpq, avi, mpeg,divx , usw. ....der Touchscreen ist spitze und es sind jede menge Einstellungsmöglichkeiten vorhandem. Sei es für das Display oder die Farbe der Hintergrundbeleuchtung, des Klangs oder oder oder :) ich hab zwar nur die Standartboxen drin aber es isr auf jedenfall eine deutliche Veränderung zu hören :) man kann sogar ein eigenes Hintergrundbild einfügen :) also wie gesagt,....ich finde es spitze :)

MfG Moe

Thema:

Neues Radio gesucht

Neues Radio gesucht - Ähnliche Themen

Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Seat Leon ST Style 125 PS: Unser neuer Pampersbomber: Hallo zusammen, ich möchte heute mit Euch meine allerersten Erfahrungen mit meinem neuen Leon ST teilen. Hier die Daten zum Auto: - Seat Leon...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Oben