Neues Radio für 300€

Diskutiere Neues Radio für 300€ im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Brauche ein neues Radio auszugeben sind 300€. Muss Cd's spielen können und kann MP3's spielen können... Boxen bleiben original und ich werde...
  • Neues Radio für 300€ Beitrag #1

Cinos

Reaktionen
0
Brauche ein neues Radio auszugeben sind 300€.

Muss Cd's spielen können und kann MP3's spielen können...

Boxen bleiben original und ich werde keine Endstufe verbauen...
Vorschläge ?? ;o)

• Neues Radio für 300€ Beitrag #2
viele aber nicht für den preis :)
wie wäre es mit ein paar kleinen euros mehr und dann mal was gescheites ?

• Neues Radio für 300€ Beitrag #3
Hi,

hab es zwar noch nicht, aber in einem anderen Forum schon gelesen, das es Top sein soll, allerdings hier bei günstiger.de 325€

JVC KD-SH909R, der Nachfolger vom KD-SH99R.
Das Radio gibt es auch noch. Bei günstiger.de 317€

Zu dem Modell findest Du auch einen Thread hier im Forum

• Neues Radio für 300€ Beitrag #4
Ich empfehle auch das KD-SH909, oder eben das 99RB, das gibt es auch noch weil es das 909 nur in silber gibt.

• Neues Radio für 300€ Beitrag #5
erstmal danke, aber ich sagte ja es kann mp3's spielen können muss aber nicht ansonsten halt einen tollen cd reciever....

• Neues Radio für 300€ Beitrag #6
Hi,

ich habe bei ebay für 290,-€ ein Blaupunkt toronto 72MP ersteigert. Binn eigentlich recht zufrieden mit dem Teil, hat aber kein Grafik- Display. Spielt MP3 CD/RW und hat einen MMC- Slot. Radioempfang ist schlechter als beim Aura CD (versucht mit/ohne Phantomspeiseadapter).

CU
MW

• Neues Radio für 300€ Beitrag #7
Ein Woodstock DAB bekommst du auch für knapp 380EUS

• Neues Radio für 300€ Beitrag #8
also nun des 909 von JVC oder wie sehe ich des??? ;o)

Thema:

Neues Radio für 300€

Neues Radio für 300€ - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
[ST] Navi update / Leon ST - 2018: Hallo zusammen, bin irgendwie nicht ganz fündig geworden. Ich würde gern mein Karte aktualisieren und hab auch schon diverse Versuche gestartet...
[ST] Winterräder 16/17 Zoll Empfehlungen: Hallo zusammen, brauche für die neue Familienkutsche (1.5 eTSI DSG) auch noch ein paar Winterräder und hoffe auf eure Empfehlung. Ich möchte auf...
[Cupra] DQ381 DSG Dichtung Mechatronikdeckel Seat Leon Cupra ST 300: Hallo liebe Leon-Freunde, heute brauche ich euer Wissen und hoffe, dass das ein oder andere hilfreiche Kommentar kommt :) Ich habe mir im...
Oben