Neues Mitglied

Diskutiere Neues Mitglied im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an alle, wollt mich mal vorstellen. Bin seit Heute stolzer Besitzer eines Leon. Ist mein erster, 1.6 Last edition als eu- fahrzeug gekauft...
  • Neues Mitglied Beitrag #1

basic

Reaktionen
0
Hallo an alle,

wollt mich mal vorstellen.
Bin seit Heute stolzer Besitzer eines Leon.
Ist mein erster, 1.6 Last edition als eu- fahrzeug gekauft.
Verfolge dieses Forum schon länger und finds einfach klasse wie ihr euch gegenseitig unterstützt. Werd bestimmt auch oft hier sein :)

Hab da gleich mal ne frage :)
Weiss jemand was ein zweiter schlüssel mit Fernbedienung ca. kostet??
Bekomm ich die beim Seat Händler?

Wer kann im Raum Augsburg - Landsberg ne gute Seat Werkstatt empfehlen?
Bräuchte ausserdem noch Winterreifen auf Felge, also wer noch welche hat bitte melden.

Wie habt Ihr eure Autos eingefahren, bin für jeden Tip dankbar.

Noch nen schönen Abend an alle

cu

• Neues Mitglied Beitrag #2
Hi und herzlich willkommen. :]
Das nächste mal besser im Newbie Bereich vorstellen ;)

Wünsche dir ganz viel spaß hier
LG Angie

• Neues Mitglied Beitrag #3
Willkommen!
Weiss jemand was ein zweiter schlüssel mit Fernbedienung ca. kostet??
Bekomm ich die beim Seat Händler?
Ja, beim freundlichen, ca 120,-. Wirf mal die Suche mitFunkschlüssel an, sollte einiges bei raus kommen.;)

• Neues Mitglied Beitrag #4
hi auch von mir!!

du kommst aus augsburg? klasse, dann schau mal in meine signatur und geh deiner pflicht nach indem du zum treffen erscheinst!! das ist ein befehl! *g*

mfg

D3m0n

• Neues Mitglied Beitrag #5
Und ich empfehle dir die . Dort kannst du deinen Löwen eintragen und dir die Fahrzeuge von über 1000 anderen User anzeigen lassen.

• Neues Mitglied Beitrag #6
....
Das nächste mal besser im Newbie Bereich vorstellen ;)
...
Wollte er sicher machen, nur ist der Newbiebereich ja derzeit total überlaufen :D
Woran das wohl liegen mag :p ;) :D

Also auch von mir ein herzliches Willkommen!

• Neues Mitglied Beitrag #7
Auch von mir ein freundliches "Hallo und allzeit gute Fahrt"...

Das mit dem Newbie-Bereich ist wirklich immer witzig. Hier kommt´s vermutlich auf insgesamt 9 Antworten, während andere gelbe Hasentaxis, äh Leute gleich auf 9 Seiten kommen - oder sind´s zwischenzeitlich schon 10??? :laughing:

Naja, das mit dem Einfahren habe ich nicht so kompliziert gehandhabt. Grundsätzlich gewartet, bis die Kühlwassertemperatur auf 90 Grad stand, bevor ich das Auto mehr als nur sachte bewegt habe. Die ersten 1.000 Kilometer nie über 3.000 Umdrehungen, kein Vollgas, dann langsam gesteigert bis ich bei ca. 3.000 km angefangen habe, ganz normal zu fahren...

Bisher scheint es auch sehr gut geklappt zu haben. Ich hatte nicht einmal einen nennenswerten Ölverbrauch (ca. 1mm am Messstab auf den ersten 12.000 km).

Viel Freude mit dem Auto!!!:very_hap:

• Neues Mitglied Beitrag #8
Hallo an alle,

Wie habt Ihr eure Autos eingefahren, bin für jeden Tip dankbar.

cu

Willkommen im Forum :eek:la:

Falls die o.g. Antwort für dich nicht ausreichen sollte, dann Suchfunktion benutzen. Da findest reichlich zum Thema einfahren. :)

• Neues Mitglied Beitrag #9
Nochmal Hallo an alle,

hab den Thread erst jetzt gefunden, als ich ihn damal reingeschrieben habe war er kurz drauf weg, und ich dachte er ist gelöscht worden weil ich in der falschen Rubrik war ?( :D

Auf jeden fall is das hier echt ein klasse Forum, hier wird jedem sofort mit Rat und Tat geholfen, find ich echt super.

wünsch allen noch ein schönes wochenende

• Neues Mitglied Beitrag #10
Wünsch dir auch ein herzliches willkommen und zahlen :evil:

• Neues Mitglied Beitrag #11
naaaa, aber mal nicht sarkastisch werden SamID!! :laughing:

und die anzahl der user mit der last edition bzw dem torro steigt weiter..

:very_hap: :very_hap: :very_hap:

mfg

• Neues Mitglied Beitrag #12
Also das mit dem Zahlen find ich eigentlich schon OK, is ja auch ein haufen arbeit für die Betreiber.

und die anzahl der user mit der last edition bzw dem torro steigt weiter..

War ja auch ein Top angebot, oder??

• Neues Mitglied Beitrag #13
jup schon.. kommt halt immer drauf an was man haben will!
ist ja nun (ich sags mal vorsichtig) nen etwas älteres model, was schon läger auf dem markt ist. soll aber nicht heißen, dass die form nicht mehr aktuell ist. finde die karroserie recht zeitlos und modern.
aber dafür hat er hoffentlich keine kinderkrankheiten mehr wie vielleicht der 1P :D

mfg

Thema:

Neues Mitglied

Neues Mitglied - Ähnliche Themen

Torro / LE TDI - ruckeln / unruhiger lauf bei konstanter fahrt: Hallo zusammen, wollte mal über ein sonderbares Prob beim meinem TDI Last Edition berichten. seit etwa 1 Monat habe ich wenn ich bsp. mit 80...
[52355 Düren] Autohaus Schmitz & Franzen in Düren: Hallo Gemeinde ! Habe leider einen neuen Beitrag aus der Serie "Autohäuser, die die Welt nicht braucht..." zu bieten... Es geht um das Autohaus...
Oben