Neues Mitglied aus Düsseldorf sagt Hallo

Diskutiere Neues Mitglied aus Düsseldorf sagt Hallo im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi zusammen, mein Name ist Thomas, bin 22 Jahre alt und komme aus einem kleineren Ort namens Monheim, welcher genau zwischen den großen Städten...
  • Neues Mitglied aus Düsseldorf sagt Hallo Beitrag #1
Homeboy05

Homeboy05

Clubmember
Reaktionen
2
Hi zusammen, mein Name ist Thomas, bin 22 Jahre alt und komme aus einem kleineren Ort namens Monheim, welcher genau zwischen den großen Städten Düsseldorf und Köln liegt. Momentan warte ich noch auf die Lieferung meines Seat Leon FR Importfahrzeugs, lese aber schon fleißig hier mit.

Gruß
Thomas

Edit: Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Sollte natürlich AUS Düsseldorf im Betreff bedeuten ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neues Mitglied aus Düsseldorf sagt Hallo Beitrag #2
AW: Neues Mitglied auf Düsseldorf sagt Hallo

Willkommen bei uns im Forum!

Nja..der Fehlerteufel hat schon Recht..Du beziehst Dich auf eine Stadt, die es nicht gibt, wo doch jeder Kölner weiss, dass rheinabwärts die erste Stadt, die mit "D" anfängt, Duisburg ist :D...gleichwohl ändere ich es mal ab ;)

Hoffen wir, dass wir hier im Forum Deine Wartezeit angemessen versüssen können...ok..ich geb' es ja zu, der war gemein :angry::D

• Neues Mitglied aus Düsseldorf sagt Hallo Beitrag #3
Wenn ich dir jetzt noch verrate, dass ich in Köln arbeite und mein Verein auf der anderen Rheinseite in der wunderschönen BayArena spielt. Ohohoh :D ;)

• Neues Mitglied aus Düsseldorf sagt Hallo Beitrag #4
..kein Problem, ich - als blau-weisser 04er - bin tolerant :holy: (solange es nicht die Bayer"n" sind :angry:)

• Neues Mitglied aus Düsseldorf sagt Hallo Beitrag #5
Mein Löwe ist nun seit zwei Wochen da und ich bin absolut happy damit.

Thema:

Neues Mitglied aus Düsseldorf sagt Hallo

Neues Mitglied aus Düsseldorf sagt Hallo - Ähnliche Themen

Wolfsburger FR-Treiber sagt Hallo: Die Straße brennt, es qualmt und raucht, ein Wolfsburger ist aufgetaucht 😂. Hallo zusammen, mein Name ist Thomas, ich bin 39 (beim Schreiben der...
Ein "Hallo" aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo Leute, da ich nun schon etwas hier mitlese & schon einige nützliche Infos sammeln konnte folgt nun auch eine offizielle Vorstellung Meine...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Grüße aus dem Münsterland: Hallo zusammen, bevor ich irgendeinen anderen Thread bezüglich Fragen zum neuen Leon aufmache, bzw. ich mich in die Kaufberatung geselle, will...
[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
Oben