Neues Jahr - neues Member!

Diskutiere Neues Jahr - neues Member! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich schaue mich jetzt schon seit ein paar Wochen hier in diesem hervorragenden Forum um ohne mich vorgestellt zu haben. Das ist...
  • Neues Jahr - neues Member! Beitrag #1

mcknips

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich schaue mich jetzt schon seit ein paar Wochen hier in diesem hervorragenden Forum um ohne mich vorgestellt zu haben. Das ist unhöflich und hat jetzt ein Ende.
Kurz ein paar Eckdaten von mir:

Name: Christoph
Land: Niedersachsen
Beruf: freier Journalist und Fotograf

Auf das Forum bin ich gestoßen, weil ich mir vor vier Wochen einen Seat Leon bestellt habe. Da es mein erster Seat überhaupt ist, wollte ich hier mal in die Szene reinschnuppern und muss sagen: hier gibt es echt geballtes Wissen und 'ne Menge Erfahrung von denen alle profitieren können. Im Moment bin ich ja eher der "Nehmer" aber das wird sich wohl bald ändern und dann kann ich bestimmt auch mit Erfahrung dienen.
Auf Seat bin ich im übrigen durch einen Pressetermin gekommen. Ich durfte Ende August 2005 für die örtliche Tageszeitung nach Mainz fahren um die neuen Leons zu testen. Mit dem TFSI durch die Weinberge.....das war schon was. Nachdem ich allerdings den 2.0 TDI gefahren hatte, war für mich alles klar, da ich eh' nur 'nen Diesel wollte.
OK, ich will euch nicht gleich zu schwallen

Grüße aus Göttingen

Christoph

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Jahr - neues Member! Beitrag #2
na dann herzlich willkommen

• Neues Jahr - neues Member! Beitrag #3
Na dann viel Spass im Forum :wave:

• Neues Jahr - neues Member! Beitrag #4
Welcome und viel Spaß hier! ;)

• Neues Jahr - neues Member! Beitrag #5
Freut mich auch, dass du zu uns gefunden hast!!!

• Neues Jahr - neues Member! Beitrag #6
Beste Grüße auch von mir!
Viel spass noch im Forum ;)

• Neues Jahr - neues Member! Beitrag #7
Freier Fotograf? Na dann haben wir ja jemanden für das Treffen in Altenburg 2006 der professionelle Fotos machen kann :D

Auch von mir ein HAAAAALLLOOOO!

• Neues Jahr - neues Member! Beitrag #8
@skuX
Warum habe ich geahnt das jemand so etwas sagt???? ;)
Is' ja noch ein paar Tage hin......

• Neues Jahr - neues Member! Beitrag #9
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Mmmm... freier Journalist...bei ner Zeitung oder wo? Bin im Verlagswesen tätig, allerdings im technischen Bereich...

• Neues Jahr - neues Member! Beitrag #10
@Wald Löwe
Z. Zt. arbeite ich für zwei Zeitungen in GÖ, möchte aber gerne mehr machen, weil......der Kühlschrank muss voll! Bin ja nicht an diese "Blätter" gebunden und immer auf der Suche nach Abnehmern (die auch für gute Leistung bezahlen können/wollen).

Christoph

• Neues Jahr - neues Member! Beitrag #11
na dann herzlich willkommen hier im forum und viel spass mit deinem löwen.:D

• Neues Jahr - neues Member! Beitrag #12
Von mir auch ein herzliches Willkommen!!!

Viel Spaß mit dem neuen Auto!

• Neues Jahr - neues Member! Beitrag #13
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum
:D :D :D :D :D :D :D

Thema:

Neues Jahr - neues Member!

Neues Jahr - neues Member! - Ähnliche Themen

Neuer Gebrauchter 5F ST aus dem hohen Norden: Moin, Ich möchte mich und mein(e) Fahrzeuge mal vorstellen, so wie ich es aus anderen Foren gewohnt bin. Zu mir, ich heiße Reinhard und wohne im...
[5D] Erfahrungsbericht nach ½ Jahre Löwenfahrt mit den 1.8 TSI DSG: Hallo ihr lieben, nach einem halben Jahr möchte ich meine Erfahrung mit den spanischen Löwen berichten. Ich hatte lange Zeit zuvor einen aus der...
Mein grauer ST Cupra 265: Hallo ihr da draußen, ich hatte ja versprochen eine "kleine" Zusammenfassung meiner Erfahrungen und Eindrücke von der Bestellung bis zur...
[Cupra] Neuer Wolf im Schafspelz im Großraum Stuttgart: Guten Tag liebe Seat - Forengemeinde :-) vorab bedanke ich mich für die vielen tollen Beiträge im Forum, welche unheimlich hilfreich sind/waren...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben