neues Getriebe ?

Diskutiere neues Getriebe ? im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo kann mir jemand sagen was ein 6-Gang Get. für nen Leon 2.0 FSI kostet.Plus Einbau ?(
  • neues Getriebe ? Beitrag #1
Leon-96

Leon-96

Reaktionen
0
Hallo kann mir jemand sagen was ein 6-Gang Get. für nen Leon 2.0 FSI kostet.Plus Einbau ?(

• neues Getriebe ?

Anzeige

• neues Getriebe ? Beitrag #2
dein händler?

Thema:

neues Getriebe ?

neues Getriebe ? - Ähnliche Themen

Elektrischer fehler im Getriebe: Hallo Community, seit neuestem hab ich das Fehler, P174A00: Ventil 3 im Teilgetriebe 1 Elektrischer Fehler P179D00: Kühlölventil elektrischer...
[SC] DSG Verzögerung beim Anfahren: Hallo Gemeinde, ich bin neu im Forum und bitte um Nachsicht, wenn ich was falsch mache. Mein Problem: Nach dem Starten verzögert sich das...
Seat Exeo 2.0 TDI Mt: Hallo zusammen, ich überlege, mir einen Seat Exeo 2.0 TDI (Baujahr 2012) mit Automatikgetriebe (Multitronic) zu kaufen. Die Laufleistung beträgt...
[ST] Welches Getriebe 6 oder 7 Gang und Getriebeölsorte: Hallo. Wir müssen dringend Getriebeöl wechseln. Wir wissen aber nicht welches Öl wir brauchen.... Bzw. welches Getriebe unser Seat Leon St TDI...
COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Oben