Neues Geräusch rechts vorn

Diskutiere Neues Geräusch rechts vorn im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, nachdem ich gestern erst mit Schreck feststellen mußte, daß auch meine Motorhaube bei etwa 200 kmh flatterte (war auch in den Fanghaken...
  • Neues Geräusch rechts vorn Beitrag #1
wafer

wafer

Reaktionen
0
Hi,

nachdem ich gestern erst mit Schreck feststellen mußte, daß auch meine Motorhaube bei etwa 200 kmh flatterte (war auch in den Fanghaken gerutscht, werde also die Schließung reinigen), konnte ich trotz mehrfacher Prüfung ein weiteres, danach auftretendes Geräusch nicht identifizieren.

Ab etwa 140 kmh (unabhängig vom Gang oder Drehzahl, also nur geschwindigkeitsabhängig) höre ich ein flattern, als ob etwas um die rechte Vorderachse gewirbelt wird. Habe auch schon die Motorhaube mehrfach geöffnet und geschlossen, die Verkleidung der Motorhaube, alle Verkleidungen im Radhaus geprüft. Dort ist jedoch nichts lose.

Kennt jemand derartige Geräusche und kann mir weiterhelfen ? ?(

Hangloose Thorsten

• Neues Geräusch rechts vorn Beitrag #2
vielleicht ist ein schlauch oder kabel aus der halterung gerutscht?!?!

• Neues Geräusch rechts vorn Beitrag #3
vielleicht ist ein schlauch oder kabel aus der halterung gerutscht?!?!

Nicht, was ich bisher sehen konnte.

Fakt ist aber, daß das geräusch immer erst ab 140 knh auftritt, also entweder abhängig von der Fliehkraft oder von Winddruck ist.

• Neues Geräusch rechts vorn Beitrag #4
DAS RÄTSEL IST GELÖST

Na toll, es war doch die Verkleidung unter dem Motor, die sich gelöst hat. :angry:

Zum Glück konnte mein freundlicher :] diese wieder festschrauben. + das auch noch Freitags kurz vor Feierabend !

Thema:

Neues Geräusch rechts vorn

Neueste Beiträge

Oben