neues fahrzeug gesucht

Diskutiere neues fahrzeug gesucht im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; huhu ich suche nen neues Auto. Es soll groß sein, am liebsten kombi und mindestens BJ 96. und klimaautomatik ist pflicht. was gibts denn da...
  • neues fahrzeug gesucht Beitrag #1
Exoticar

Exoticar

Reaktionen
0
huhu ich suche nen neues Auto. Es soll groß sein, am liebsten kombi und mindestens BJ 96. und klimaautomatik ist pflicht.

was gibts denn da?? schau schon die ganze zeit nach e39 aber bis 5200€ schlecht was zu finden

wo außer bei mobile und autoscout kann man noch schauen

• neues fahrzeug gesucht Beitrag #2
AutoBild hat auch noch ne Gebrauchtwagenbörse, ich weiss aber nicht wie gut oder schlecht die ist:

• neues fahrzeug gesucht Beitrag #3
Was willst du denn bei dem Limit mit nem so alten E39? Viele E39 diesen Alters (und Preises) dürften ziemlich runtergewirtschaftet sein... kostspielige Reparaturen sind die Folge... der Wagen frisst dich ruck zuck auf.
Schau dich lieber mal nach einem etwas jüngeren Golf / Passat Kombi um... da dürftest du vielleicht mehr Glück haben.

• neues fahrzeug gesucht Beitrag #4
ich glaub es geht frank rein um die basis ... der rest wird "passend" gemacht :D

• neues fahrzeug gesucht Beitrag #5
richtig

• neues fahrzeug gesucht Beitrag #6
Ich gebe jetzt einfach mal eine etwas "außergewöhnliche" Empfehlung ab:

Fiat Marea Weekend 1.9 oder 2.4 JTD (mit Commonrail Diesel ab BJ99) mit 105 bzw. 130PS beim 2.4er (5-Zylinder). mit rund 100.000km (besser natürlich weniger)

einen BJ 99 bis 2000 solltest du schon um die genannte Summe bekommen. In den besseren Ausstattungen (ELX oder HLX) ist eine Klima bereits drinnen und Platz hast du in dem Auto auch mehr als genug. Bei guter Pflege sind die CR-Diesel auch sehr langlebig und machen kaum Probleme.

• neues fahrzeug gesucht Beitrag #7
irgendeinen aus der volvo palette

Thema:

neues fahrzeug gesucht

neues fahrzeug gesucht - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Vibrationen beim Fahren: Moin, Mein Name ist Daniel und fahre ein ST BJ.2016 mit dem 2.0tdi 184ps mit DSG. ich wende mich hier an euch ,weil ich und meine Werkstatt +...
Oben