neues Body Kit von Neodesign

Diskutiere neues Body Kit von Neodesign im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hi bei ebay gibts von Neodesign ein neues body kit. ich finds nicht mal schlecht. hir die...
  • neues Body Kit von Neodesign Beitrag #2
Die Front ist nicht schlecht, aber kein Reisser. Die Heckschürze find ich aber heiß!

• neues Body Kit von Neodesign Beitrag #3
An der Front hätte man noch in der Mitte einen Waagerechten steg mach können.Da würde das nicht so lehr aussehen in der Mitte.

• neues Body Kit von Neodesign Beitrag #4
Die Heckschürze ist klasse aber vorne fehlt was ... ka was es ist aber da fehlt was

• neues Body Kit von Neodesign Beitrag #5
Ein 3cm bis 5cm langer Steg der die Linke und Rechte hälfte vebindet fehlt,hab ich doch schon gesagt.So wie bei Ferrari

• neues Body Kit von Neodesign Beitrag #6
kann das jemand mal so faken wie bei ferrari

• neues Body Kit von Neodesign Beitrag #7
also die front find ich :vomit: .... das sieht aus als wenn die angefangen hätten und auf einmal keine lust mehr hatten weiterzumachen und dann eben soein loch da in der mitte....

das heck find ich garnet so übel, muss mir mal anschauen wie das in schwarz aussieht :]

• neues Body Kit von Neodesign Beitrag #8
Hier sind noch 2 Bilder:

image.php

image.php

da find ich den alten Kit irgendwie schöner.

• neues Body Kit von Neodesign Beitrag #9
die front vorne in der mitte ist da wirklich absolut nichts????

bei nem diesel würde das doch total schrecklich aussehen denn dann hat man ja volle sicht auf die schöne ölwanne...

• neues Body Kit von Neodesign Beitrag #10
Jaaaa!!! Das Heck ist sehr heiß!!! Und vor allem im gegensatz zum Xeigen auch noch bezahlber :D. Hmmmm... Nur muss da ne Duplex ran :(. Aber werd ich schon hinkriegen :)

• neues Body Kit von Neodesign Beitrag #11
Erst mal danke @hanny für die Bilder, denn die bei ebay waren qualitativ mal so richtig beschissen. Wer nach denen was kauft weiß ich auch net :nene:

Und zur Front: Ich denk Petzi hats genau getroffen, sieht aus als hätten die nach der hälfte keine lust mehr gehabt. und das sieht nich nur beim diesel bescheiden aus denk ich

• neues Body Kit von Neodesign Beitrag #12
Guckt mal das zuletzt gepostete Bild an, die können noch nicht mal beim Fotomodel die Stoßstange richtig passend zum Auto lackieren.:nene:

Ansonsten, ist nicht wirklich mein Fall.

Gruß
Vatte

• neues Body Kit von Neodesign Beitrag #13
@Vatte was meinst mit lackieren,die Kriegsbemalung an de Seite oder was?

• neues Body Kit von Neodesign Beitrag #14
das mit der lackierung ist aber öfter so auf den fotos.

die woll halt nur zeigen um welches teil es sich handelt und deshalb hat die front ne andere lackierung als der rest....
glaub ich jedenfalls :D

• neues Body Kit von Neodesign Beitrag #15
mich würde interessieren was da Wasser & Klimakühler so dazu sagen ;) so fast ohne frischluft!

das heck find ich echt cool... grade der diffusor!

auch vorn an sich net schlecht aber zu wuchtig die mitte und so... sonst ein wenig m5 flair, finde ich :astonish:

• neues Body Kit von Neodesign Beitrag #16
Ich wette mit nem Nummernschild siehts auch net mehr so leer aus ;)

• neues Body Kit von Neodesign Beitrag #18
ich denke auch das es mit nummernschild wieder ganz anders aussieht. und man sollte die front vielleicht mal aus einem anderen winkel sehen.

ich denke die sieht in natura gar nicht schlecht aus

• neues Body Kit von Neodesign Beitrag #19
Also ich finde es eigentlich Geil. Vor allem hat die Front Potenzial nochmal angepasst zu werden :D

Auf jeden Fall ne Überlegung wert.

MFG Uli

• neues Body Kit von Neodesign Beitrag #20
Naja die Front ist solala, habe schon schönere gesehen. Aber das Heck gefällt mir auch recht gut.
Aber bis jetzt sind die Xeigen Sachen immer noch mein absoluter Favorit wenns richtig prollig werden soll ;)

Mfg

Thema:

neues Body Kit von Neodesign

neues Body Kit von Neodesign - Ähnliche Themen

Spiegelkappe aus Kabon in Chrom Look: Hallo ,ihr lieben! Ich habe vor 2 Jahren den Leon 1M1 von meinem Dad, geerbt. 😮‍💨 Leider brauche ich eine neue Spiegelkappe rechts, da ich mir den...
Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
[ST] Dashcam anschließen: Moin Löwenbändiger, ich brauche mal eure Expertise bezüglich meiner neuen Dashcam. Was Autos angeht, gehöre ich eher zu der Gruppe der...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
verändertes Verhalten der Verkehrszeichenerkennung: Hallo ins Forum ! ich bin schon seit einigen monaten aktiver Leser im Forum und hab nun ein Anliegen, zu welcher ich in der SUFU nichts gefunden...
Oben