Neuerungen im 2004 Modell???

Diskutiere Neuerungen im 2004 Modell??? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hi zusammen. Hab nix gefunden in der Suche... Weiss schon jemand, was im 2004er Model des TopSport Tdi alles verändert ist gegenüber dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuerungen im 2004 Modell??? Beitrag #1

magak

Reaktionen
0
Hi zusammen. Hab nix gefunden in der Suche...

Weiss schon jemand, was im 2004er Model des TopSport Tdi alles verändert ist gegenüber dem 2003er???

Oder hat schon jmd. einen???

Danke für Eure Antworten!!

• Neuerungen im 2004 Modell??? Beitrag #4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuerungen im 2004 Modell???

Neuerungen im 2004 Modell??? - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
[ST] Zündkerzen NGK Ruthenium & Zündspule empfehlung: Hi Zusammen, ich werde demnächst die Zündkerzen definitiv wechseln. Bei dem Vorhaben geht es direkt auf die Ruthenium von NGK (Klick). Da der...
Suche Taster Tankentriegelung Leon 1 M: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Taster für die Tankentriegelung. Seat Leon 1M, siehe Foto Hat jemand noch so einen zu verkaufen...
17 Zoller Sommer schwarz Zubehörfelgen original Emblem kompatibel: Bin auf der Suche nach schönen scharzen Zubehörflegen für den Leon KL SP FR in weiß in 17 Zoll, bei denen ich das Zubehöremblem mit dem Seat...
Oben