Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neuer Volvo V70 im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; klick
Na was meint ihr?
Ich finde ihn und vor allem die Motorisierungen sehr sehr schick :)
von vorne Top und von hinten gefallen mir die Volvos generell nicht(ist geschmackssache)
So far
Fabulous
Neuer Volvo V70 Beitrag #3
heinbloed100
Reaktionen
0
Und von unten?
Neuer Volvo V70 Beitrag #4
relax
Reaktionen
19
Da schauts nach Ford aus
Btw. find das Auto gut! Vor allem die Motorisierung, nen 5 Zyl. Turbo.Und kein VAG vor allem...
Ein Kumpel war gestern beim Chippen mit seinem alten V70, 5Zyl.Turbo, Ergebnis 270PS!
Der Neue :): Hallo ihr lieben :)
Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor!
Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Auspuff (Endschalldämpfer): Moin, mein Leon muss im Januar zum TÜV habe heute na Untergeschaut und festgestellt, dass mein Auspuff nicht mehr gut aussieht. Habt ihr...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute,
hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen,
ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7).
Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...