Neuer Volvo V70

Diskutiere Neuer Volvo V70 im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; klick Na was meint ihr? Ich finde ihn und vor allem die Motorisierungen sehr sehr schick :)
  • Neuer Volvo V70 Beitrag #1
Otzen

Otzen

Reaktionen
1

Na was meint ihr?
Ich finde ihn und vor allem die Motorisierungen sehr sehr schick :)

• Neuer Volvo V70 Beitrag #2
von vorne Top und von hinten gefallen mir die Volvos generell nicht(ist geschmackssache)
So far
Fabulous

• Neuer Volvo V70 Beitrag #3
Und von unten?

• Neuer Volvo V70 Beitrag #4
Da schauts nach Ford aus;)

Btw. find das Auto gut! Vor allem die Motorisierung, nen 5 Zyl. Turbo.Und kein VAG vor allem...
Ein Kumpel war gestern beim Chippen mit seinem alten V70, 5Zyl.Turbo, Ergebnis 270PS!

Thema:

Neuer Volvo V70

Neuer Volvo V70 - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Auspuff (Endschalldämpfer): Moin, mein Leon muss im Januar zum TÜV habe heute na Untergeschaut und festgestellt, dass mein Auspuff nicht mehr gut aussieht. Habt ihr...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
Oben