- Neuer Verrückter aus Hessen Beitrag #1
JanH
- Reaktionen
- 0
Moinsen,
wollt mich mal eben vorstellen. Bin 19, komme aus Mittelhessen (Stück nördlich von Gießen) und fahr unter anderem nen silbergrauen Leon TDI. Der Wagen ist soweit Serienmäßig, wird auch so bleiben, nur Hifi mäßig wird was dran geändert werden.
Wir fahren den Wagen nun schon etwas über nen Jahr, wollt mich nun aber doch mal im Forum hier anmelden, wieso auch immer
.
Meine Hobbys drehen sich in erster Linie auch (leider, zu teuer
) mehr doer weniger ums Auto. Da wäre zum einen der Motorsport, fahre seit letztem Jahr regelmäßig im Touristenverkehr auf der Nordschleife, werde dieses Jahr wohl auch an einigen GLP Veranstaltungen teilnehmen. Hab mich übrigens ende April bei der ersten Veranstaltung in Wetzlar auch für die zweite Runde von "Mit Seat REnnfahrer werden" qualifiziert
.
Andere Hobby wäre Car-Hifi, wo ich schon bisschen länger drinsteck als das ich überhaupt nen Führerschein gehabt hätte. Die große Anlage (wer mehr wissen will fragt einfach
) steckt allerdings in unserm Lupo. Der Leon war mir in sofern zuschade das ich dem net noch 150 kg aufdrücken wollte, der Lupo is eh schon langsamm, also isses da nicht so schlimm
. Für Hififragen allgemein steh ich immer zur Verfügung
.
Mhh jo das wars soweit, wollt nurmal bisschen was schreiben anstatt einfach aus dem nichts in irgendwelchen Topics aufzutauchen
.
*edit*:
Hier noch ein paar Bilder von unserm Leon, serienmäßig isser halt
.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Grüße
Jan
wollt mich mal eben vorstellen. Bin 19, komme aus Mittelhessen (Stück nördlich von Gießen) und fahr unter anderem nen silbergrauen Leon TDI. Der Wagen ist soweit Serienmäßig, wird auch so bleiben, nur Hifi mäßig wird was dran geändert werden.
Wir fahren den Wagen nun schon etwas über nen Jahr, wollt mich nun aber doch mal im Forum hier anmelden, wieso auch immer
Meine Hobbys drehen sich in erster Linie auch (leider, zu teuer
Andere Hobby wäre Car-Hifi, wo ich schon bisschen länger drinsteck als das ich überhaupt nen Führerschein gehabt hätte. Die große Anlage (wer mehr wissen will fragt einfach
Mhh jo das wars soweit, wollt nurmal bisschen was schreiben anstatt einfach aus dem nichts in irgendwelchen Topics aufzutauchen
*edit*:
Hier noch ein paar Bilder von unserm Leon, serienmäßig isser halt
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Grüße
Jan