Neuer Verrückter aus Hessen

Diskutiere Neuer Verrückter aus Hessen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moinsen, wollt mich mal eben vorstellen. Bin 19, komme aus Mittelhessen (Stück nördlich von Gießen) und fahr unter anderem nen silbergrauen Leon...
  • Neuer Verrückter aus Hessen Beitrag #1

JanH

Reaktionen
0
Moinsen,
wollt mich mal eben vorstellen. Bin 19, komme aus Mittelhessen (Stück nördlich von Gießen) und fahr unter anderem nen silbergrauen Leon TDI. Der Wagen ist soweit Serienmäßig, wird auch so bleiben, nur Hifi mäßig wird was dran geändert werden.
Wir fahren den Wagen nun schon etwas über nen Jahr, wollt mich nun aber doch mal im Forum hier anmelden, wieso auch immer ;).

Meine Hobbys drehen sich in erster Linie auch (leider, zu teuer ;)) mehr doer weniger ums Auto. Da wäre zum einen der Motorsport, fahre seit letztem Jahr regelmäßig im Touristenverkehr auf der Nordschleife, werde dieses Jahr wohl auch an einigen . Hab mich übrigens ende April bei der ersten Veranstaltung in Wetzlar auch für die zweite Runde von "Mit Seat REnnfahrer werden" qualifiziert ;).
Andere Hobby wäre Car-Hifi, wo ich schon bisschen länger drinsteck als das ich überhaupt nen Führerschein gehabt hätte. Die große (wer mehr wissen will fragt einfach ;)) steckt allerdings in unserm Lupo. Der Leon war mir in sofern zuschade das ich dem net noch 150 kg aufdrücken wollte, der Lupo is eh schon langsamm, also isses da nicht so schlimm ;). Für Hififragen allgemein steh ich immer zur Verfügung ;).

Mhh jo das wars soweit, wollt nurmal bisschen was schreiben anstatt einfach aus dem nichts in irgendwelchen Topics aufzutauchen ;).

*edit*:
Hier noch ein paar Bilder von unserm Leon, serienmäßig isser halt ;).

Grüße
Jan

• Neuer Verrückter aus Hessen Beitrag #2
Willkommen im Forum! :wave:

Aus Mandeln also...sozusagen ein "fast" Nachbar! :)

Obae.

• Neuer Verrückter aus Hessen Beitrag #3
:wave: Wilkommen:wave:

MFG Uli

• Neuer Verrückter aus Hessen Beitrag #4
Na dann viel Spaß hier!

Mal sehen wie lange der Löwe Serienmäßig bleibt!!! ;)

Bei mir war er 1,5 Jahre Serie und dann war es aus! :D :tongue:

• Neuer Verrückter aus Hessen Beitrag #5
:D Hey, mal wieder einer aus dem LDK :D Die Lahn - Dill Fraktion wächst :D :D

Freut mich, wir sehen uns bestimmt mal!

Ein herzliches Willkommen...

...kannst mich ja mal auf der Nordschleife mitnehmen, oder 8)

• Neuer Verrückter aus Hessen Beitrag #6
@mc882:
Kein Problem, man kann sich ja irgendwann mal am Ring treffen, bzw ich meld mich mal wenn ich wieder runterfahre.

@Obae:
Von aussm Wittiland (da wo se net Autofahren können ;)) kommst du denn genau ?

grüße

• Neuer Verrückter aus Hessen Beitrag #7
wird zeit das mein Löwe da ist damit ich die LDK fraktion stärke *g*

• Neuer Verrückter aus Hessen Beitrag #8
Original von DjXcEsS
wird zeit das mein Löwe da ist damit ich die LDK fraktion stärke *g*

:D

@JanH

das mim ring können wir echt ins auge fassen... :)

• Neuer Verrückter aus Hessen Beitrag #9
Original von JanH
@Obae:

Wer erzählt denn so'n Schrott? ?(
Bin aus dem Laaspher Raum...

Obae.

• Neuer Verrückter aus Hessen Beitrag #10
Original von Obae
Original von JanH
@Obae:

Wer erzählt denn so'n Schrott? ?(
Bin aus dem Laaspher Raum...

Obae.

Naja ein wenig recht hat er Oli!!!

Du fährst halt gerne im Kreis! :tongue:

Ick muß weg................

• Neuer Verrückter aus Hessen Beitrag #11
Hatte doch extra nen Smilie dabei :). Hier hät sich aber insgesammt relativ ständig das VORURTEIL das alle mit SI auffm Nummernschild kein Autofahren können ;). Von Bekannten aus deiner Ecke weiß ich aber das es bei euch mit den LDK'lern teilweise genauso is .

Der Laaspher Raum ist groß, welcher ort genau wenn ich mal fragen darf:)?

Grüße
Jan

• Neuer Verrückter aus Hessen Beitrag #12
@Jan
Den ;) hatte ich schon registriert... :))
Komme aus Feudingen.

Original von Offi 1.6
[Du fährst halt gerne im Kreis! :tongue:

Ja nee, is klar, die Großstädter mal wieder...kaum sind sie von der Autobahn runter, isses mit der Orientierung gänzlich vorbei... :D ;)

Obae.

• Neuer Verrückter aus Hessen Beitrag #13
Feudingen also :). Ihr habt dahinten richtig schöne Strecken in den Wäldern... Ilse-Tal, richtung Lahnhof, Laasphe nach Puderbach und dann hntenrum weiter, Laapshe nach Hesselbach (durchn wald) etc, schöne enge Straßen die massig Spaß machen :).

• Neuer Verrückter aus Hessen Beitrag #14
Schöne Strecken schon...aber der Straßenbelag! 8o
Bzw. das, was früher mal Belag war... :rolleyes:

Obae.

• Neuer Verrückter aus Hessen Beitrag #15
Stört mich ehrlich gesacht kaum.... keine Ahnung wieso, aber ich bin diesbzgl net wirklich empfindlich... und da auch keine superteurern Felgen auffm Löwen sind is mir sowas relativ egal ;).

• Neuer Verrückter aus Hessen Beitrag #16
Auch ein Willkommen von mir :D
Sehe ja schon das du dich gut einlebst im Forum:)
Ich komm übrigens aus Bad Endbach. Also auch net soweit weg.

Bambini

• Neuer Verrückter aus Hessen Beitrag #17
Ne, is ja auch quasi um die Ecke, euer Schwimmbad kann allerdings recht wenig ;) lol is das einzige was mir grad zu Bad Endbach durchn Kopf geht *g*.

Thema:

Neuer Verrückter aus Hessen

Neuer Verrückter aus Hessen - Ähnliche Themen

Guten Tach...aus Ostwestfalen: Grüß euch :) Mein Name ist Jonas, bin 23 und komme aus Paderborn. Habe mich hier mal registriert, da ich in naher Zukunft vorhabe mir einen 1M...
[Cupra] Mein orangeroter Cupra 280 aus Oberfranken: Hier erstmal ein kleiner Erfahrungsbericht, ein größerer folgt dann die Tage oder nächste Woche. Fast 2 Monate früher als vom Händler erwartet...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben