Neuer User aus Ö

Diskutiere Neuer User aus Ö im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi @ all bin hier schon eine Zeit am mitlesen und wollte mich jetzt mal vorstellen. Bin der Lucas aus dem Alpenland ;) Bin stolzer Besitzer eines...
  • Neuer User aus Ö Beitrag #1

lucas02538

Reaktionen
0
Hi @ all
bin hier schon eine Zeit am mitlesen und wollte mich jetzt mal vorstellen.
Bin der Lucas aus dem Alpenland ;)

Bin stolzer Besitzer eines Seat Leon FR 5D 184Ps TDI, sowie vor 1.5 Monaten einen neuen ST FR 150 TDI bestellt. Liefertermin Jänner 2018 :(

• Neuer User aus Ö Beitrag #2
Moiin willkommen im Forum und viel Spaß im Forum

• Neuer User aus Ö Beitrag #3
Glückwunsch zur Autowahl und viel Spaß hier im Forum.

• Neuer User aus Ö Beitrag #4
Servus :)

Von wo genau biste denn?

Thema:

Neuer User aus Ö

Neuer User aus Ö - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Ein freundliches "Hallo" in die Runde mit meinem "Neuen" - Leon 1.5 TGI FR Black Edition :)): Hallo Leon-Community, ich bin Chris aus Oberösterreich, und seit gestern neuer Besitzer eines Leon ST FR 1.5 TGI DSG Black-Edtition aus 2019...😀...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Oben