Neuer TS bestellt

Diskutiere Neuer TS bestellt im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Habe ich eigentlich recht das bei einem Sombra-Grauen wenn die Sonne drauf scheint goldene Flecken sichtbar sind (so sieht es für mich aus). Kann...
  • Neuer TS bestellt Beitrag #21
Habe ich eigentlich recht das bei einem Sombra-Grauen wenn die Sonne drauf scheint goldene Flecken sichtbar sind (so sieht es für mich aus).
Kann das jemand bestätigen oder habe ich immer eine andere Farbe angeschaut.

• Neuer TS bestellt Beitrag #22
Na das mit dem Gold schimmer kann ich nicht unbedingt bestätigen aber auf nem R gefällts mir sehr gut .
Aber Herzlichen Glückwunsch zu deinem Top Sport .Prima wahl . :D

• Neuer TS bestellt Beitrag #23
Tag!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Was mich nur immer wieder wundert:

Kein Mensch holt sich einen "normalen" Leon. Alle TS oder Cupra. Was ich allerdings sehr positiv finde. Letztens auf der Autobahn hab´ ich mich mit einem anderen TS (auch schwarz, genauso wie meiner) zu einem Synvhronflug hinreissen lassen um einen neuen A3 2.0 TDI zu zersägen.... Das war nur geil! Und das geht halt nur mit einem Top Sport oder Cupra...

Also, du hast was worauf du dich freuen kannst!

Thema:

Neuer TS bestellt

Neuer TS bestellt - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Klimabedienteil Garantiefall erweitert sich nach Ablauf: Hallo zusammen, wie Ihr seht, habe ich das Problem, dass der transparente Kunststoff an meinem Klimabedienteil von "innen" angelaufen ist. Ich...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben