Neuer TS bestellt

Diskutiere Neuer TS bestellt im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hey Endlich es ist geschaft habe mir soeben einen neuen TS in schwarz bestellt, wollte eigentlich erst Sombra-Grau wo ich aber heut beim Händler...
  • Neuer TS bestellt Beitrag #1

Haist

Reaktionen
0
Hey
Endlich es ist geschaft habe mir soeben einen neuen TS in schwarz bestellt, wollte eigentlich erst Sombra-Grau wo ich aber heut beim Händler war hat die Sonne auf das Auto gescheint, da gefiel mir die Farbe gar nicht mehr.
Aber egal hauptsache Leon, leider muß ich jetzt nur noch 8-10 Wochen warten bis das Auto mein ist. ;(
:eek:la:

• Neuer TS bestellt Beitrag #2
Glückwunsch zum Leon und ein :heart:liches willkommen in der Löwenbande

• Neuer TS bestellt Beitrag #3
Gratulation!
Gut gemacht, gut gewählt ..

Wirst sehen, das schwarz wird dich umhauen wenn die Sonne drauf scheint und er geputzt ist ..

• Neuer TS bestellt Beitrag #4
Jetzt muß ich nur irgendwie die Zeit rumbekommen bis ich ihn habe.
Das wird warscheinlich schlimmer wie das Rauchen aufzuhöhren. :]

• Neuer TS bestellt Beitrag #5
Original von Haist
Endlich es ist geschaft habe mir soeben einen neuen TS in schwarz bestellt, ..... leider muß ich jetzt nur noch 8-10 Wochen warten bis das Auto mein ist. ;(

Warum hast Du kein Lagerfahrzeug genommen???

Top Sport in schwarz steht bei mindestens jedem zweiten Seat Händler auf Halde.

• Neuer TS bestellt Beitrag #6
Hallo Haist! Ich war auch an überlegen,welche von den Farben schöner ist.Habe mich dann auch für schwarz entschieden.Sieht der Wagen einfach bulliger mit aus,vor allen wirken schöne Alus von Kontrast her schöner auf schwarz.Musste wohl schön Pflegen die Farben,ich wachse meinen 2x im Jahr ein,ist der Lack besser geschützt.Wo hast du das Auto bestellt? Bei einen Importeur?

Gruss Michael

• Neuer TS bestellt Beitrag #7
Original von Topsport TDI
Hallo Haist! Ich war auch an überlegen,welche von den Farben schöner ist.Habe mich dann auch für schwarz entschieden.Sieht der Wagen einfach bulliger mit aus,vor allen wirken schöne Alus von Kontrast her schöner auf schwarz.Musste wohl schön Pflegen die Farben,ich wachse meinen 2x im Jahr ein,ist der Lack besser geschützt.Wo hast du das Auto bestellt? Bei einen Importeur?

Gruss Michael

Nein Habe ihn direkt beim Seat Händler bestellt es ist ein deutsches Modell, da ich schon zwei eu autos hatte und bei beiden Modelle probleme hatte wenn mal irgendetwas kaputt ging.

• Neuer TS bestellt Beitrag #8
Original von Haist

Gruss Michael

Nein Habe ihn direkt beim Seat Händler bestellt es ist ein deutsches Modell, da ich schon zwei eu autos hatte und bei beiden Modelle probleme hatte wenn mal irgendetwas kaputt ging.

• Neuer TS bestellt Beitrag #9
Nein Habe ihn direkt beim Seat Händler bestellt es ist ein deutsches Modell, da ich schon zwei eu autos hatte und bei beiden Modelle probleme hatte wenn mal irgendetwas kaputt ging.[/quote][/quote]

Was für Probleme hast du gehabt? Habe schon den 3 Seat als EU-Wagen,den aktuellen habe ich mir bei einen Deutschen Seat-Händler als Import aus Holland gekauft,habe auch mit den anderen EU-Wagen nie Problem mit der Garantie bekommen.

• Neuer TS bestellt Beitrag #10
Original von botl1k3
Wirst sehen, das schwarz wird dich umhauen wenn die Sonne drauf scheint und er geputzt ist ..

Es haut Dich auch um wenn er nicht geputzt ist, aber negativ.

Ich hab meinen auch in schwarz. Ist wirklich wunderschön wenn er sauber in der Sonne steht aber wenn nur ein bißchen Dreck dran ist, siehts schon genau andersherum aus.

Naja bald ist ja wieder Frühling und dann kann man den Löwen wieder mit einem Lächeln und pochendem Herzen ansehen.

• Neuer TS bestellt Beitrag #11
[/quote]

Was für Probleme hast du gehabt? Habe schon den 3 Seat als EU-Wagen,den aktuellen habe ich mir bei einen Deutschen Seat-Händler als Import aus Holland gekauft,habe auch mit den anderen EU-Wagen nie Problem mit der Garantie bekommen.[/quote]
Hatte einen Unfall und brauchte eine neue Motorhaube die für das deutsche Modell kostete 150 Euro grundiert die für den eu Wagen 250 Euro blank. Bei meinem Ford war der Scheinwerfer defekt beim deutschen Modell ca.200€ beim Ford 350€ das Problem war eigentlich nicht mal der Preis sonder die langen Lieferzeiten z.B. Scheinwerfer 1,5 Monate.

• Neuer TS bestellt Beitrag #12
Glückwunsch auch von mir!

Und wegen den Farben... nimm einfach 2 Leon´s :D^

Ne also spass bei Seite, jeder von den beiden sieht :mega: aus

Da kann Man(n) gar keinen fehler machen !

mfg dysma

p.s.: vorfreude ist die größte freude!Und nciht vergessen den Wagen bei abholung auf herz und nieren zu begutachten (lackschäden,ausstattung usw..), weil das vergisst man meistens schnell wenn man die schlüssel in die Hand bekommt

• Neuer TS bestellt Beitrag #13
Hey Haist,dann gehts dir ja wie mir :))
Muß vielleicht nur 4-6 Wochen warten,halts aber fast jetzt schon nicht mehr aus bis MEIN Cupra endlich da ist :heart:

Siehst du,ich hatte mich auch für schwarz entschieden nachdem ich einen Sonbra Grauen Ibiza beim Händler gesehen habe ;)

• Neuer TS bestellt Beitrag #14
Original von *Blutengel*
Hey Haist,dann gehts dir ja wie mir :))
Muß vielleicht nur 4-6 Wochen warten,halts aber fast jetzt schon nicht mehr aus bis MEIN Cupra endlich da ist :heart:

Siehst du,ich hatte mich auch für schwarz entschieden nachdem ich einen Sonbra Grauen Ibiza beim Händler gesehen habe ;)

Wenigstens bin ich nicht alleine :tongue:

• Neuer TS bestellt Beitrag #15
Original von Haist

Hallo,

mal Glückwunsch zur Bestellung!
Mal eine Frage zu deiner Aussage. Was hast du für Probleme gehabt?
Bin auch am überlegen ob ich mir einen EU Import nach Österreich hole das mach ich aber nur wenn es wirklich keine Probleme geben kann.

mfg Bahula

• Neuer TS bestellt Beitrag #16
An den Thread schliess ich mich gleich an. Ich hab mir auch einen TS TDI bei J&K bestellt, nachdem ich mein bestelltes Lagerfahrzeug aus der Weihnachtsaktion bei europe-mobile NICHT bekommen hab. Jetzt heisst es 3 Monate warten. Fabe: blau, weil man sich an rot und gelb schnell satt sieht, schwarz schnell vermutzt, silber jeder hat und sombra grau von sich aus schon dreckig aussieht (bitte nicht hauen). Bin ma gespannt wie sich der TS so fährt.

• Neuer TS bestellt Beitrag #17
@seatibiza.net:
Berchtesgarden? War ich im Sommer erst. :)) Da gibts ne schöne Strecke wenn man von Bad Reichenhall aus zu euch fährt, eine schöne enge Linkskurve auf der B20. Erst ne langgezogene Rechts, dann gehts zweispurig scharf links - ideal um z.B. aufsässige Fronttriebler-TDIs abzuschütteln :D - und dann wieder ne 180°-Rechts. Kurzum: traumhaft!!! 8) Freue mich schon auf die nächste Runde, irgendwann in 2004...

• Neuer TS bestellt Beitrag #18
Hallo MikeDC,

Du kennst dich bei uns ja ganz gut aus. Du meinst den Hallturmer Berg. Ist schon recht spassig da rauf zu heizen, man kann prima zu Reifen quälen bis sie quitschen. Ich nehm mir auch immer vor ordentlich zu fahren, schaff es aber dann doch nicht. Im Winter muss man schon etwas vorsichtiger sein, Allrad wäre auf jeden Fall nicht schlecht. Vor ein paar Wochen hab ich beim Vorbeifahren einen Seicento (ich kann kein Italienisch) gesehen, der die Kurve nicht geschafft hat und so 15m die Wiese rauf gerast ist. Keine Ahnung wie der das geschafft hat, muss auf jeden Fall ganz schön Schwung gehabt haben. Lustig war es auch immer mit dem Bundewehr Wolf 8)

• Neuer TS bestellt Beitrag #19
Aha wieder son Wehrmaterialvernichter :D

Hab viel Spass mit deinem Leon.

MFG Uli

• Neuer TS bestellt Beitrag #20
ich habe heute bei auto wrede einen cupra in sombra grau gesehen.
:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
bisher habe ich immer für schwarz gestimmt, aber das grau :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

also super. die farbe finde ich auch schön, wenn die sonne scheint. der sah wirklich hammer aus

Thema:

Neuer TS bestellt

Neuer TS bestellt - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Klimabedienteil Garantiefall erweitert sich nach Ablauf: Hallo zusammen, wie Ihr seht, habe ich das Problem, dass der transparente Kunststoff an meinem Klimabedienteil von "innen" angelaufen ist. Ich...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben