Neuer Toyota Supra

Diskutiere Neuer Toyota Supra im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Also ich bin ja ein großer Fan von besonderen japanischen Autos wie bspw. dem NSX, Evo, Rx7 und natürlich auch vom Supra. Aber was Toyota da jetzt...
  • Neuer Toyota Supra Beitrag #1
Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Also ich bin ja ein großer Fan von besonderen japanischen Autos wie bspw. dem NSX, Evo, Rx7 und natürlich auch vom Supra. Aber was Toyota da jetzt auf in Detroit gezeigt hat ist einfach mal tooooo much.
TOYOTA_FT1_Exterior_002-1-680x394.jpg

TOYOTA_FT1_Exterior_003-680x340.jpg

• Neuer Toyota Supra Beitrag #2
Geb ich dir recht, nicht wirklich schön.
Die Front sieht aus, als hätte Toyota sich beim F1 Rennstall bedient und das Heck is mir zu hoch.
Aber mein Opa sagt immer: "'Alles Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife...'"

• Neuer Toyota Supra Beitrag #3
Das Heck und die Dachpartie finde ich sehr schick.
Die Front gefällt mir nicht.
Natürlich ist die Studie maßlos überzogen, aber das erwartet man ja auch von einer Studie. :D

• Neuer Toyota Supra Beitrag #4
Finds ehrlich gesagt extrem heiß :p

• Neuer Toyota Supra Beitrag #5
Ist übrigens kein Supra, sondern ein FT1! Steht auch so am Heck ;)

• Neuer Toyota Supra Beitrag #6
Ist das jetzt dein ernst oder nur Ironie?

• Neuer Toyota Supra Beitrag #7
Na dann klär Du mich mal auf!!!:dontknow:

• Neuer Toyota Supra Beitrag #8
FT1 ist einfach nur der Name für das Concept. Am ende wird das auto nochmal geändert unter Garantie und dann wird es auch den Namen "Supra" oder "2000GT" bekommen.
Der CLA ist vorher ja auch Style Concept.
FT-1 bedeutet einfach nur Future Toyota Nr.1

• Neuer Toyota Supra Beitrag #9
DANKE, ich glaube jetzt hab ich es verstanden! ;)

• Neuer Toyota Supra Beitrag #10
Ich denke im Endeffekt kommt ein starker GT86 ;-) Aber ein sehr interessantes Konzept!

• Neuer Toyota Supra Beitrag #11
Ich häng mich ein wenig an der vorstehenden Nase auf. Die gefällt mir nicht wirklich

• Neuer Toyota Supra Beitrag #12
Also die vorstehende Nase is wirklich der einzige Kritikpunkt.
Das Heck dagegen find ich sehr gut!

Hier mal das Video dazu:
[video=youtube;CPt9PzbpTvU]http://www.youtube.com/watch?v=CPt9PzbpTvU[/video]

• Neuer Toyota Supra Beitrag #13
Die Nase Erinnert ein wenig an die F1

Abwarten was Subaru raus bringt ;)

• Neuer Toyota Supra Beitrag #14
Was soll denn Subaru da rausbringen? Die haben gerade den neuen WRX vorgestellt. In dieser Richtung war Subaru komplett inaktiv bisher. Der GT86 war da denk ich mal ne Ausnahme

• Neuer Toyota Supra Beitrag #15
Du meinst Subaru hat den Evo X mit neuen Felgen raus gebracht :p Nicht verkehrt, aber ein etwas eigenständigeres hatte ich doch schon erwartet. Jetzt werden die beiden noch öfter verwechselt.

Thema:

Neuer Toyota Supra

Neuer Toyota Supra - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Motorruckeln: Ich möchte mal das Forum zu meinem Problem befragen. Ich habe seit gut zwei Monaten einen FR 1,5L 150PS mit Schaltgetriebe. Soweit alles gut bis...
Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
Oben