Neuer TopSport Besitzer

Diskutiere Neuer TopSport Besitzer im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hu, bin der Neue, 23 Jahre Junge und seit kurzem Leon ARL Besitzer. Ausführliche Vorstellung folgt noch. Fahrzeug ist nämlich noch nicht...
  • Neuer TopSport Besitzer Beitrag #1

Mattek

Reaktionen
0
Hu,

bin der Neue, 23 Jahre Junge und seit kurzem Leon ARL Besitzer.

Ausführliche Vorstellung folgt noch. Fahrzeug ist nämlich noch nicht angemeldet.

Gruß,
Mattek

• Neuer TopSport Besitzer Beitrag #2
Hallo, dann viel Spass mit deinem neuen Gefährt und hier im Forum. Mfg

• Neuer TopSport Besitzer Beitrag #3
viel spass hier..welcome

• Neuer TopSport Besitzer Beitrag #4
ai guuuuude und willkommen an board :)

Thema:

Neuer TopSport Besitzer

Neuer TopSport Besitzer - Ähnliche Themen

Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Moin moin... ;-): Moin Gemeinde, ich will mich als neues Mitglied kurz vorstellen. Stefan ist mein Name, ich komme aus Erkrath in NRW und werde wohl in Kürze...
Vibration beim einschlagen vom Lenkrad: Gute Abend, nun bin ich auch Besitzer eines Seat Leon X-Perience 4 drive. Habe das Fahrzeug erst seit dieser Woche und heute fiel mir auf das...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Oben