Neuer Top Sport TDI in München
Diskutiere Neuer Top Sport TDI in München im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute,
und wieder gibts einen neuen Seat Leon Top Sport TDI im Großraum München. Heute in 1 Woche ist D-Day, da wird der Löwe bei J&K in...
-
-
Neuer Top Sport TDI in München Beitrag #1
Hallo Leute,
und wieder gibts einen neuen Seat Leon Top Sport TDI im Großraum München. Heute in 1 Woche ist D-Day, da wird der Löwe bei J&K in Eching abgeholt

.
Hab bisher schon lange als Gast mitgelesen und mir Info's über den Leon geholt und ich hatte das Gefühl, daß der Leon trotz einiger kleiner Probs ein gutes Auto ist. Die Probefahrt hat mich jedenfalls begeistert. Außerdem schlimmer als mit meinem 95er Audi A4 kann es eh nicht kommen, denn mit der Kiste hat Audi ein echtes Montagsauto auf die Räder gestellt :angry:.
Grüße an alle Forumsmitglieder
-
-
-
Neuer Top Sport TDI in München Beitrag #2
Servus Seneca,
ich wohne auch in München und hole meinen TS am Donnerstag bei J&K ab. Hat sogar die selbe Farbe, nicht dass ich aus Versehen Deinen erwische. Er müsste eigentlich schon dort sein, nur den Fahrzeugbrief habe ich noch nicht. Wann hast Du bestellt? Ich berichte dann wenn er da ist.
Grüße
Tom
-
-
Neuer Top Sport TDI in München Beitrag #3
Hi Tom,
die Farbauswahl bei Metallic ist ja auch nicht so groß. In meiner Tiefgarage steht genau derselbe TS TDI in Silber direkt neben mir. Wenn der meinen zum ersten mal sieht, meint der wahrscheinlich der Rausch von gestern ist noch nicht abgeklungen.
Na dann wirf mal ein Auge auf die Fahrgestellnummer, nicht daß die die wirklich noch verwechseln. Ich hab meinen am 28.1.04 bestellt. Ab Sa wäre er abholbereit gewesen, aber vor kommenden Montag komme ich niocht dazu ihn abzuholen.
Grüße
Seneca
-
-
Neuer Top Sport TDI in München Beitrag #4
Hallo Seneca,
ich hab den Leon jetzt seit Donnerstag. Da stand noch ein silberner mit Alcantara, vielleicht war das Deiner. Das Leder sieht super aus, ich war aber leider zu geizig. Ein sombra-farbener stand auch noch rum. Bin heute nach Meran und zurück gefahren. 1100 km in 3 Tagen sind nicht schlecht oder

) Meiner Meinung nach ist er jetzt eingefahren, deshalb hab ich die letzten km mal ordentlich drauf gedrückt. Tacho 220 hat er geschafft, danach gings leicht bergauf. Hat mir leider meinen Durchschnittsverbrauch versaut. Beim Hinfahren 5.3 und zurück 5.8 nach Bordcomputer. Beim Tanken hab ich 5.7 ausgerechnet, das finde ich angemessen.
Bisher hab zwei Kleinigkeiten festgestellt, die hier auch schon öfters erörtert wurden:
- Rücksitzbank klappert
- Radio brummt machmal beim Einschalten
sonst läuft er 1a.
Zusammengefasst: Super Auto :heart: hoffentlich bleibt es so...

la:
-
-
Neuer Top Sport TDI in München Beitrag #5
Hi Tom,
heute war es so weit. Hab meinen Leon bei J&K abgeholt. Leider war heute mieses Wetter, hab ich mir anders gewünscht. Jeep, der silberne TS mit Leder/Alcantara war meiner und dann hat heute noch einer aus dem Landkreis WM seinen sombragrauen TS abgeholt. Bin heute auch schon 250 Km herumgedüst bei einem Durchschnittsverbrauch von 5,7 L, was ich absolut ok finde. Das Auto sieht super aus und fährt super. Bin bisher voll begeistert. Allerdings knarzt auch bei mir die Rückbank. Na ja, wenn es nur das ist ...
Grüsse
Seneca
-
-
Neuer Top Sport TDI in München Beitrag #6
Bin auch sehr begeistert von dem Auto. Am Samstag damit nach Italien gefahren und wieder zurück, so dass ich nach 5 Tagen schon 1500 km drauf hab. Schadet aber nichts, jetzt ist er eingefahren. Durchschnittsverbrauch bisher 5.8 Liter mit viel AB Anteil. Die Rückbank klappertund das Radio macht beim Einschalten grausame Geräusche. Das Klappern der Rücksitzbank ist bekannt, da steht auch schon einiges dazu im Forum. Ich bestell mir noch Gummimatten vom A3 für die Ablagefächer und TT-Pedale. Weiterhin viel Spaß mit dem Leon.
Tom
Thema: