Neuer Tag neues Problem!!!! Vielleicht weiß einer Rat!!!

Diskutiere Neuer Tag neues Problem!!!! Vielleicht weiß einer Rat!!! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Als ich heute unterwegs war drückte mich doch etwas am Oberschenkel, es war die Seitenführung des Sitzes. Nun zu meiner Frage kann man bei euerem...
  • Neuer Tag neues Problem!!!! Vielleicht weiß einer Rat!!! Beitrag #1

Kawasaki

Gast
Als ich heute unterwegs war drückte mich doch etwas am Oberschenkel, es war die Seitenführung des Sitzes.
Nun zu meiner Frage kann man bei euerem Sitz auch den Metallbügel an der Seitenführung spüren, wenn ja ist es wohl normal, wenn nicht neuer Werkstatt aufenthalt.

Als ich dann so auf den Rücksitz sah sah ich ein Loch im Sitz aus dem ein Metallstück(gehört wohl zum Sitz(Feder)) zusehen war.

Was meint ihr dazu bitte um Antworten.

Ebenso meine Frage bekomme ich eine Garantieverlängerung bei jedem Händler oder nur der der das Fahrzeugausgeliefert hat(meiner EU Fahrzeug).

Thema:

Neuer Tag neues Problem!!!! Vielleicht weiß einer Rat!!!

Neuer Tag neues Problem!!!! Vielleicht weiß einer Rat!!! - Ähnliche Themen

1.2 TSI mit DSG - Ein ausführlicher Erfahrungsbericht und eine kleine Geschichte: Einführung “Die Bedienungsanleitung ein zweites mal lesen! Das nächste mal, wenn Sie hier sind fragen wir das ab”, erwiderte der Händler, als ich...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Scheibenwischerschraube abgedrecht, ALR abgebrochen: Denke hier passt das am besten rein... Habe heute mit einem Kumpel die H&R 40mm Federn von Patrick eingebaut, hat uns auch eine Ewigkeit gekostet...
Ein Tag bei KW - An alle gegenwärtige und zukünftige KW-Fahrwerksbesitzer: Holdri, so ich möchte doch mal hier im Forum wie schonmal kurz angekündigt allen meinen Erfahrungsbericht über KW in Fichtenberg bereitstellen...
Samstag neuen?? TS TDI abgeholt aber......: Hallo, habe Samstag meinen neuen?? Seat Leon Top Sport TDI in Holland abgeholt und bin im Moment sehr enttäuscht. Nein nicht über das Auto nach...

Neueste Beiträge

Oben