Neuer ST-FR im Saarland unterwegs :-)

Diskutiere Neuer ST-FR im Saarland unterwegs :-) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi. Da ich seit vorgestern auch im Besitz eines neuen Leon bin, wollte ich mich hier auch kurz vorstellen: Sebastian, 31 Jahre alt...
  • Neuer ST-FR im Saarland unterwegs :-) Beitrag #1

Devilhead

Reaktionen
0
Hi.

Da ich seit vorgestern auch im Besitz eines neuen Leon bin, wollte ich mich hier auch kurz vorstellen:

Sebastian, 31 Jahre alt, IT-Systemkaufmann

Bisherige Fahrzeuge:
- Fiat Cinquecento
- VW Lupo 1,4 TDI
- VW Polo 6n2 - Liebhaberauto meiner Jugend... (im 6n2 Forum unter SebastianSB unterwegs gewesen)

Nun also bin ich der (stolze) Besitzer eines Seat Leon ST FR 2.0 TDI in schwarz. Sonderausstattungen: Soundsystem mit Navi, LED Innenlichtpaket, Winterpaket, Dachreling schwarz

Im ersten Schritt sollen ein paar Codierungsanpassungen erfolgen und im Sommer soll er auf 8,5x19 BBS LeMans fahren.
Alles weitere wird sich automatisch ergeben :)

Euch allen ein schönes Wochenende

• Neuer ST-FR im Saarland unterwegs :-) Beitrag #2
Hallo Sebastian, willkommen. Ich wünsche Dir viel Spaß mir dem Neuen. Viele Grüße aus dem Norden und allzeit knitterfreie Fahrt.

• Neuer ST-FR im Saarland unterwegs :-) Beitrag #3
Hallo...viel Spaß mit dem Neuen und hier im Forum!

• Neuer ST-FR im Saarland unterwegs :-) Beitrag #4
Wow, da hast die ja im Vergleich zu deinen vorherigen Autos ein richtiges Flaggschiff gekauft. Glückwunsch dazu und willkommen hier im Forum.
Gruß aus Sulzbach.

• Neuer ST-FR im Saarland unterwegs :-) Beitrag #5
Auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit gute (und freie) Fahrt! :)

• Neuer ST-FR im Saarland unterwegs :-) Beitrag #6
Glückwunsch zum Schätzchen :D
LG aus St. Ingbert

Thema:

Neuer ST-FR im Saarland unterwegs :-)

Neuer ST-FR im Saarland unterwegs :-) - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Seat Leon ST FR 2.0 TDI - volle Hütte: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist bjmawe und ich bin seit gestern im Besitz eines fast neuen Seat Leon ST FR 2.0 TDI...
[ST] AL2787 sein Leon ST FR: Moin moin, nun werde ich meinen Wagen hier auch mal vorstellen. Am 13.4.2017 habe ich meinen Leon ST FR, 184PS DSG bestellt. Ausstattung: -...
[ST] Nordisch by Nature goes Candywhite ST FR: Moin Moin, nach langem hin und her bin ich nun auch ein stolzer Besitzer einen Leon ST Fr. Bin Seit Golf III –Zeiten immer Golf gefahren (mit...
Leon FR - neue Sport Line Pakete: Servus miteinander, weiß irgendjemand mehr von den neu bestellbaren Sport Line Paketen? Aufgrund meines in die Jahre gekommenen VW habe ich...
Oben