neuer Spoiler für den Leon (MTK)

Diskutiere neuer Spoiler für den Leon (MTK) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; MTK hat einen neuen Spoiler für den Leon vorgestellt: hier der Link über Qualität und passgenauigkeit kann ich noch gar nichts sagen... wegen...
  • neuer Spoiler für den Leon (MTK) Beitrag #1

raeffel

Reaktionen
0
MTK hat einen neuen Spoiler für den Leon vorgestellt:

über Qualität und passgenauigkeit kann ich noch gar nichts sagen...

wegen der Leiferzeiten...hmm, fragt mal den Sondera, wie das bei MTK aussieht :D

Grüssle

• neuer Spoiler für den Leon (MTK) Beitrag #2
naja ich find der is bischen mager und von der Optk her macht der auch net viel zum standart gegenüber her

mfG

• neuer Spoiler für den Leon (MTK) Beitrag #3
Da er recht dezent gehalten ist, gefällt er mir sehr gut. Übermässiges Spoilerwerk steht dem Leon meiner Meinung nach nicht so gut.

ernie

• neuer Spoiler für den Leon (MTK) Beitrag #4
ein etwas grösseres Bild wäre nich schlecht, vorallem wie er in der kompletten Ansicht wirkt :(

• neuer Spoiler für den Leon (MTK) Beitrag #5
also ich glaube der spoiler sieht nur gut aus wenn man ihn gleich verspachtelt und drüberlackiert das es eine einheit gibt... so als aufgeklebtes etwas sieht er eher mager und langweilig aus!

• neuer Spoiler für den Leon (MTK) Beitrag #6
So als aufgesetzte Spoilerlippe finde ich das garnicht so schlecht. Wagenfarbe muss natürlich sein.

ernie

• neuer Spoiler für den Leon (MTK) Beitrag #7
Original von D3m0n
also ich glaube der spoiler sieht nur gut aus wenn man ihn gleich verspachtelt und drüberlackiert das es eine einheit gibt... so als aufgeklebtes etwas sieht er eher mager und langweilig aus!

Dem kann ich nur zustimmen, das sieht dann richtig lecker aus!!!! Es gab/gibt einen Franzosen hier im Foum, welcher einen solchen Spoiler verspachtelt hat, ich finde nur leider nicht mehr diesen Thread, geschweige denn den User xyz aus France.

• neuer Spoiler für den Leon (MTK) Beitrag #8
@ mc882

Das war doch "djnicolastar" dessen Kollege "tonio750" hat so eine MTK Heckklappenabdeckung mit Spoiler. Sieht änlich aus, ist aber nicht das selbe...

oder bin ich da falsch gewickelt ?(

jetzt hab ich ihn gerade gefunden... es war sogar "tonio750" persönlich...

im Thread "my leon frankreich"

• neuer Spoiler für den Leon (MTK) Beitrag #9
zu finden im Newbee Bereich, jedenfalls hab ich den Thread da das letze ml gesehn

• neuer Spoiler für den Leon (MTK) Beitrag #10
Genau, sollte dann so aussehen:

EDIT: Aber ganz kommt das nicht hin mit dem Spoiler von MTK, sieht aber NICE aus!

• neuer Spoiler für den Leon (MTK) Beitrag #11
naja Biertheken Parties kann man damit nicht feiern...

Gruß mit Ruß, Eibi

• neuer Spoiler für den Leon (MTK) Beitrag #12
Original von D3m0n

wenn der mit der klappe verspachtelt wird dann sollten die seiten aber etwas niedriger gemacht werden und evtl. auf den kotflügeln noch ein ansatz mit zu sehen sein ... sonst siehts imho auch ned prikelnd aus ;)

• neuer Spoiler für den Leon (MTK) Beitrag #13
hier mal noch ein Bild vom Spoiler montiert an einem Leon:

...und bitte nicht schlagen wegen dem Leon (ich persönlich finde ihn äusserst übel :vomit: )

• neuer Spoiler für den Leon (MTK) Beitrag #14
Aber die FARBE :sabber: :sabber: :sabber:
Der schwarz abgesetzte sieht bei der Farbe richtig gut aus.

Beim rest schließe ich mich deiner meinung an =)

• neuer Spoiler für den Leon (MTK) Beitrag #15
  • neuer Spoiler für den Leon (MTK) Beitrag #16
Sieht der mal lecker aus! Und die Farbe!:sabber:

Den Spoiler so farblich abzusetzen finde ich garnicht mal so übel....

ernie

Thema:

neuer Spoiler für den Leon (MTK)

neuer Spoiler für den Leon (MTK) - Ähnliche Themen

Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Neues Indiz für Schlamperei?: Langsam trübt sich die "Freude" über das neue gebrauchte Auto weiter ein: NAch den bisherigen Themen (fehlende Schrauben in der Frontschürze und...
[ST] Auspuff / Komplettanlage für Leon Kombi KL 1.5 TSI: Hallo! Auf der Suche nach einer Komplettanlage wurde ich schnell gebremst. Für meinen Leon KL Sportstourer 1.5TSI (110kw) gibt es scheinbar nur...
Oben