Diskutiere Neuer Schaltknauff im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo alle zusammen!
Ich han mir ein neuen Schaltknauff gekauft. Aber leider bekomm ich den nich ran! Hab schon ne ganze Stunde gefummelt aber...
-
-
Neuer Schaltknauff Beitrag #1
Hallo alle zusammen!
Ich han mir ein neuen Schaltknauff gekauft. Aber leider bekomm ich den nich ran! Hab schon ne ganze Stunde gefummelt aber ich bekomm das nich hin!
Könnt ihr mir sagen wie ich den ran bekomm? Hab schon die Suche benutzt aber nichts gefunden!
Schonmal Danke!
-
-
Neuer Schaltknauff Beitrag #2
bekommst den alten einfach net ab oder den neuen net dran?
wenn ent dran isses dne der richtige
es gibt ja zwei verschiedene größen
die kleineren Motoren haben glaube ich eine dickere Stange und die größerne eine dünnere
-
-
Neuer Schaltknauff Beitrag #3
Na ich hab nen 1.6 16V... Ich bekomm den Schaltknauff net ran. Stange is zu dick...
-
-
Neuer Schaltknauff Beitrag #4
tja wie geschrieben falscher knauf gekauft
es gibt aber fürn 1.6 16V ganz wenige passende
die meisten sind für die großen Modelle
-
-
Neuer Schaltknauff Beitrag #5
Kann man da denn nichts machen? gibt es denn keine Adapter oder so was?
-
-
Neuer Schaltknauff Beitrag #6
naja eventuell größer bohren
-
-
Neuer Schaltknauff Beitrag #7
Na dann bleibt ja nichts mehr übrig von dem Gewinde... Werd mal sehen ob ich das mit der Drehmaschine hin bekomm. Na toll, das Teil Umsonst gekauft.
-
-
Neuer Schaltknauff Beitrag #8
aber den ärger hätteste dir sparen können wenn de mal vorher im Forum gesucht hättest
-
-
Neuer Schaltknauff Beitrag #9
Na ja, wenn erstmal die "Habenleuchte" brennt... Nächste mal werd ich erst im Forum gucken. Danke für die Hilfe!
-
-
Neuer Schaltknauff Beitrag #10
wenn du im schaltknauf ein gewinde hast was zu klein ist, dann schneide dir doch in mehreren durchgängen ein gewinde vorsichtung auf die schaltstange... so hab ich es gemacht und ich kann trotzdem noch den originalen knauf draufstecken.
aber mach es mit einem kumpel zusammen. einer sollte schon mit ein bißchen kraft die stange ruhig halten...
Thema:
Neuer Schaltknauff