Neuer Neuling

Diskutiere Neuer Neuling im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an alle. Ich heiße Marco, bin 32 Jahre und komme aus dem Saarland. Ich hab mich hier angemeldet, weil ich ab dem 19. September auch zu den...
  • Neuer Neuling Beitrag #1

GTI-Marco

Reaktionen
0
Hallo an alle. Ich heiße Marco, bin 32 Jahre und komme aus dem Saarland. Ich hab mich hier angemeldet, weil ich ab dem 19. September auch zu den Seat-Fahrern gehöre. Für mich nicht unbedeutend, fuhr ich vorher doch nur VW oder Audi. Für den Wochenendspass hab ich noch einen Golf 2 VR6 Turbo. Ich verdiene meine Brötchen als Außendienstmitarbeiter und konnte meinen Chef endlich mal davon überzeugen, daß ich mir was spassiges als Firmenauto zulegen kann, da ich bisher bei meinen Privatautos auch eher auf der sportlichen Schiene unterwegs war. Kaum hatte ich das ok (das is der Vorteil, wenn der Chef gleichzeitig der Schwiegervater ist...8) ) , hab ich den Firmen A4 Avant verscherbelt und tags drauf saß ich beim SEAT-Händler. Das war letzte Woche. Bestellt wurde ein Seat Leon SC mit 1.8TFSI und DSG. Der Wagen hat absolute Vollausstattung bis auf Vollleder und Panoramadach. Ich hab mich für die Alcantaraversion entschieden. Farbe ist rot mit den Performance-Alus. Liefertermin ist der 19. September.
Ich bin echt mal gespannt wie er sich im Alltag macht und er muss natürlich mal mit zum Ring... ;)

• Neuer Neuling

Anzeige

• Neuer Neuling Beitrag #2
Keiner der hier was schreibt? ?(

Dann Willkommen an Board! :)
Wer aus dem VW oder Audi Lager kommt wird sich nicht schwer tun mit ner Umstellung auf Seat, ist ja alles aus dem gleichen Regal. ;)
Dein 2er Golf ist ja nicht uninteressant, kannst ja bei Gelegenheit mal im entsprechenden Unterforum berichten, Fotos schaut man sich eh gern an... 8)

• Neuer Neuling Beitrag #3
Sei gegrüßt. Viel Spass hier. mfg

• Neuer Neuling Beitrag #4
Gruß und willkommen. :wave:

• Neuer Neuling Beitrag #5
:-/ ist wohl etwas untergegangen. Natürlich von mir auch ein herzliches WILLKOMMEN!

• Neuer Neuling Beitrag #6
Oh sorry. War viel unterwegs die letzten Tage. Kleines Update meinerseits: Am Dienstag geh ich den Sest abholen. Dann lade ich noch ein paar Fotos hoch. Vom Golf mach ich noch nen Thread auf die Woche, dann stell ich den auch mal vor.

Thema:

Neuer Neuling

Oben