- Neuer Neuling Beitrag #1
GTI-Marco
- Reaktionen
- 0
Hallo an alle. Ich heiße Marco, bin 32 Jahre und komme aus dem Saarland. Ich hab mich hier angemeldet, weil ich ab dem 19. September auch zu den Seat-Fahrern gehöre. Für mich nicht unbedeutend, fuhr ich vorher doch nur VW oder Audi. Für den Wochenendspass hab ich noch einen Golf 2 VR6 Turbo. Ich verdiene meine Brötchen als Außendienstmitarbeiter und konnte meinen Chef endlich mal davon überzeugen, daß ich mir was spassiges als Firmenauto zulegen kann, da ich bisher bei meinen Privatautos auch eher auf der sportlichen Schiene unterwegs war. Kaum hatte ich das ok (das is der Vorteil, wenn der Chef gleichzeitig der Schwiegervater ist...8) ) , hab ich den Firmen A4 Avant verscherbelt und tags drauf saß ich beim SEAT-Händler. Das war letzte Woche. Bestellt wurde ein Seat Leon SC mit 1.8TFSI und DSG. Der Wagen hat absolute Vollausstattung bis auf Vollleder und Panoramadach. Ich hab mich für die Alcantaraversion entschieden. Farbe ist rot mit den Performance-Alus. Liefertermin ist der 19. September.
Ich bin echt mal gespannt wie er sich im Alltag macht und er muss natürlich mal mit zum Ring...
Ich bin echt mal gespannt wie er sich im Alltag macht und er muss natürlich mal mit zum Ring...