neuer löwe in hessen unterwegs

Diskutiere neuer löwe in hessen unterwegs im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; bin seit letzten freitag besitzer eines Leon 1P Sport Limited 1,9 TDI, schwarz metallic...... das auto macht jede menge spaß..... das forum...
  • neuer löwe in hessen unterwegs Beitrag #1

LeonLimited19

Reaktionen
0
bin seit letzten freitag besitzer eines Leon 1P Sport Limited 1,9 TDI, schwarz metallic......
das auto macht jede menge spaß.....
das forum natürlich auch...sehr nützliche infos gibts es hier

...peace...!!!!!:D

• neuer löwe in hessen unterwegs Beitrag #2
Welcome und viel Spaß hier (mit uns :D) :wave:

• neuer löwe in hessen unterwegs Beitrag #3
Herzlich willkommen!
Woher kommst Du denn genau?

• neuer löwe in hessen unterwegs Beitrag #4
Hey,
woher kommst du aus Hessen?

• neuer löwe in hessen unterwegs Beitrag #5
Willkommen.
Mach ma Männchen oder Weibchen hin, das kann Dir ne Menge blöder Fragen ersparen. :D

• neuer löwe in hessen unterwegs Beitrag #6
Wie man Männchen macht, weiß ich. Aber Weibchen? ?(
:D

• neuer löwe in hessen unterwegs Beitrag #7
hey danke für die nette Begrüßung!!!!!!!:D
Ich komme ausem Vogelsbergkreis (VB)....genauer Lauterbach!!!!!!

mit den weiteren profil einstellung befass ich mich noch...mir fehlt im moment etwas die zeit....-------->verständlich wegen dem neuen löwen!!!!!!!!!!!!!!!!;-)

axo....bin männlich 19 Jahre

mfg

• neuer löwe in hessen unterwegs Beitrag #8
  • neuer löwe in hessen unterwegs Beitrag #9
Was wären wir nur ohne Spooky, die macht ja mal wieder mords Webung für unsere Treffen:D :p

Auch von mir noch ein Willkommen;)

• neuer löwe in hessen unterwegs Beitrag #10
aaai guuude und willkommen an board :D
die treffen hat andrea ja schon aufgezeigt, also ab damit in den terminkalender ;)

• neuer löwe in hessen unterwegs Beitrag #11
na denne herlich willkommen !!!

• neuer löwe in hessen unterwegs Beitrag #12
von mir auch ein Herzliches Willkommen ;)

hab viel Spaß hier :)

• neuer löwe in hessen unterwegs Beitrag #13
hey hey,
ich lass mir das mit dem treffen in Wetzlar und dem Kart fahren nochma durch Kopf gehen!!!!!
muss mal mit nem kollegen abklären, ob der mit will......der fährt auch nen leon (1M)
meld mich diesbezüglich nochmal....
aber danke schonma......:D

bai bai:wave:

• neuer löwe in hessen unterwegs Beitrag #14
Dann eh mal zu das du da hin kommst:D ;)

Thema:

neuer löwe in hessen unterwegs

neuer löwe in hessen unterwegs - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
[Cupra] Komisches Anfahrverhalten DSG: Hallo zusammen. Ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines Seat Leon ST Cupra 300 mit DSG, der Wagen ist BJ 06/2018 und hat knapp 85t Km auf der...
Oben