Neuer "Löwe" im Revier

Diskutiere Neuer "Löwe" im Revier im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Community :D Tja, am Dienstag hol ich mein Neues :baby: ab. Freu mich schon wie ein Flitzebogen. Ich geh mal ganz davon aus, dass er nicht...
  • Neuer "Löwe" im Revier Beitrag #1

red_Fred

Reaktionen
0
Hallo Community :D

Tja, am Dienstag hol ich mein Neues :baby: ab. Freu mich schon wie ein Flitzebogen. Ich geh mal ganz davon aus, dass er nicht in dem Zustand bleiben wird, wie ich ihn gekauft habe. Lese schon seit Tagen hier im Forum jeden einzelnen "Fred" von oben nach unten :D
Wer hatte gesagt, Vorfreude sei die schönste Freude? Der gehört :baller::D
Naja, zwei mal schlafen noch und dann ist es soweit.

Zum Auto:

Leon 1P Stylance Sport-Up
140PS TDI mit DSG (net lange. 7 ist ne viel schönere Zahl hinter der 1 :laughing:)
Farbe ist Emotionrot
33.000km
BJ06

Tja, das war´s erstmal von mir. Bilder folgen am Mittwoch.

Liebe Grüße
der rote "Fred" :D

PS: Hat jemand Erfahrungen mit "S1-Automobile" in Freiburg im Breisgau?
Wollte die eigentlich als meinen :) vor Ort haben. Hab aber gerade gelesen, dass die 2003 bei "Autobild" so ziemlich als einzige mit ungenügend im Service abgeschrieben wurden. (Steinigt mich net dafür, dass das in der Autobild stand :D) Fand aber zumindest den Verkäufer sehr nett und entgegenkommend.

• Neuer "Löwe" im Revier Beitrag #2
Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Neuer "Löwe" im Revier Beitrag #3
Willkommen und viel Spaß hier sowie mit Deinem :baby: ;)

• Neuer "Löwe" im Revier Beitrag #4
Welcome :wave:Und gute fahrt mit dein Leon.

Thema:

Neuer "Löwe" im Revier

Neuer "Löwe" im Revier - Ähnliche Themen

[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Oben