Neuer Löwe im Forums-Stall

Diskutiere Neuer Löwe im Forums-Stall im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ja, wir könnten ein kleines treffen draus machen. nur... meiner wird erst so gegen 8.7 geliefert. hab meinen beim ah beer in waging am see...
  • Neuer Löwe im Forums-Stall Beitrag #21
ja, wir könnten ein kleines treffen draus machen. nur... meiner wird erst so gegen 8.7 geliefert. hab meinen beim ah beer in waging am see (richtung salzburg bestellt). hat mir einen guten preis gemacht mit tageszulassung. wenn der ihn bekommt könnte er auch glaich noch ein paar kleinigkeiten reinmachen. da muss ich mich aber erst noch schlau machen. ich finde man sollte den turbo samt motor schon hören dürfen. vorallem bei einem solchen motor!!!

• Neuer Löwe im Forums-Stall Beitrag #22
Na 8.7. wäre bei mir echt drin, ist zwar ein Freitag aber da habe ich Urlaub, wenn du deinen Löwen am 9.7. holst klappt es bei mir leider nicht ... was willste dir denn gleich noch von Haus aus allen reinbauen?!

PS: da fällt mir grad noch ein, dass ich an dem Freitag nach pforzheim fahre ... liegt doch voll in deiner Richtung von Muc aus gesehen ;-) Kolonne?

• Neuer Löwe im Forums-Stall Beitrag #23
Original von insignia
was waren den so die ersten sachen, die ihr am löwe geämdert habt? hab mich die woche mal so durchs forum gelesen und da sind mir vorallem 2 sachen aufgefallen: sportluftfilter und pov. da scheint es ja keine wirkliche einigkeit zu geben vorallem was ein funktionierendes pov für den cupra r angeht. ich bin in dieser hinsicht eher ein geniesser als ein checker. gibts im raum stuttgart, reutlingen, tübingen leon fahrer die sich hin und wieder treffen, und von denen man fachmännischen rat bekommen könnte? würde mich freuen, wenn ihr euch meldet!

gruss insignia

Moinsen,

kommt immer drauf an was du willst :D

also bei mir wars innen ne andere Blende für Mittelkonsole und Tacho. Dann anderes Radio, andere Felgen, anderer Auspuff :D

Hm ich glaub es wird Zeit für ein Löwen-Treffen in Reutlingen sind ja inzwischen echt genug vorhanden ;)

• Neuer Löwe im Forums-Stall Beitrag #24
@supadupafly

kolonne fahren wäre cool, aber ich möchte meinen richtig schön einfahren! war übrigends auch der grund, warum ich mir keinen gebrauchten kaufen wollte. wer weiss wie die leute einen jahreswagen "treten". meiner solls ja mal gut haben :D
ich meinte nur, 8.7 steht bei mir im kaufvertrag. wann erkommt... das steht bestimmt wieder in einem anderen buch. ich werd aber bestimmt noch einige kommentare dazu abgeben, bin ja jetzt schon ganz hibbelig *tagezähl*

@kellerkind
ich denke radio und felgen kann man erst mal so lassen. wenn ich mir aber nfsu2 reinziehe finde ich so ein pop-off geräusch schon tierisch geil. und mit einem schönen neuen filter soll er auch etwas lauter "schnauben/atmen".

ich bin da technisch aber nicht wirklich bewandert, saug mir meine infos aus dem forum, da ich auch keine checker zur hand habe. also wenn du in rt ein paar kennst, die sich auskennen. kann man sich gerne mal zu einem plausch treffen. bin aber momentan noch ein unauffälliger corsa fahrer :-/

• Neuer Löwe im Forums-Stall Beitrag #25
@insignia

kein prob, ich kann auch auf dem Rückweg von Pf nach M wieder Gas geben ... gib einfach Bescheid wenn deineR von dir abgeholt wird ...

Wenn man so im Forum liest, bekommt man schon Geschmack auf manche Dinge ... aber so ne GRA wird wohl neben dem Radio das Erste sein was ich einbauen lasse ... offener SLF ist auch bald dran ...

Thema:

Neuer Löwe im Forums-Stall

Neuer Löwe im Forums-Stall - Ähnliche Themen

Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
Juten Tach aus Berlin: Hallo und beste Grüße! Nun finde ich endlich ein wenig Zeit, um mein neues Gefährt und mich vorzustellen: Mein Name ist Sebastian, 33 aus Berlin...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Hallo aus Österreich: Hallo, nach langem hin und her freue ich mich, mich hier endlich vorstellen zu können. ich habe ja schon mal einen Beitrag eröffnet mit ein paar...
Oben