Neuer Löwe im Forums-Stall

Diskutiere Neuer Löwe im Forums-Stall im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; In München darf ab 04.05. ein neuer Löwe (Cupra R) in Sombra Grau Metallic jagen <FREU FREU FREU> ich hoffe ich werde viel Freude und kein...
  • Neuer Löwe im Forums-Stall Beitrag #1

SupaDupaFly

Reaktionen
0
In München darf ab 04.05. ein neuer Löwe (Cupra R) in Sombra Grau Metallic jagen <FREU FREU FREU> ich hoffe ich werde viel Freude und kein Montagsauto haben ... die nächsten 2 Wochen wer´de ich dann noch mit meinem Löwen auf Einkaufstour und ihm ein ordentliches Radio und Verstärker verpassen.

Ich wollte mich hier nur schon ab mal dafür bedanken, dass es dieses Forum gibt, denn durch die vielen Beiträge von euch im Leon Forum habe ich bei meinem Händler auch einiges beim Preis rausschlagen können und mich auch bei der Ausstattung durch die Infos hier zumindest für mich die richtige ENtscheidung treffen können.

Gruß

SupaDupaFly

• Neuer Löwe im Forums-Stall Beitrag #2
na dann viel spaß und gute fahrt aus österreich...

mfg
freeman

• Neuer Löwe im Forums-Stall Beitrag #3
gruß aus Landshut ... und immer schön aufpassen wer aufblendet ;)

• Neuer Löwe im Forums-Stall Beitrag #4
ein Hallo aus Salzburg

• Neuer Löwe im Forums-Stall Beitrag #5
...auch von mir ein :heart:lichen Glückwunsch und Willkommen....

:eek:la:

• Neuer Löwe im Forums-Stall Beitrag #6
Ein :heart: liches :wave: aus dem hohen Norden runter in den Süden

Und schon wieder eine mit nem LCR *aucheinenhabenwill*

• Neuer Löwe im Forums-Stall Beitrag #7
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!

• Neuer Löwe im Forums-Stall Beitrag #8
Moin (oder Servus) und viel Spass mit dem Auto und im Forum. :wave: Vielleicht sieht man sich ja mal in M...

• Neuer Löwe im Forums-Stall Beitrag #9
hi zusammen!

ich werd im sommer auch stolzer besitzer eines neuen cupra r's sein. leider muss ich noch bis 08.07. warten. blöde lieferzeit! wie lange hat es bei euch so gedauert (bestellung - fahrzeugannahme)?

wünsch euch gute fahrt, man sieht sich dann auf der strasse!

• Neuer Löwe im Forums-Stall Beitrag #10
dann mal :heart:lich willkommen

• Neuer Löwe im Forums-Stall Beitrag #11
Auch von mir herzlich Willkommen im Leon-Forum :wave:

• Neuer Löwe im Forums-Stall Beitrag #12
hallo und viel spass mit dem cupra r und hier im forum :wave:

• Neuer Löwe im Forums-Stall Beitrag #13
Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt :wave:

• Neuer Löwe im Forums-Stall Beitrag #14
was waren den so die ersten sachen, die ihr am löwe geämdert habt? hab mich die woche mal so durchs forum gelesen und da sind mir vorallem 2 sachen aufgefallen: sportluftfilter und pov. da scheint es ja keine wirkliche einigkeit zu geben vorallem was ein funktionierendes pov für den cupra r angeht. ich bin in dieser hinsicht eher ein geniesser als ein checker. gibts im raum stuttgart, reutlingen, tübingen leon fahrer die sich hin und wieder treffen, und von denen man fachmännischen rat bekommen könnte? würde mich freuen, wenn ihr euch meldet!

gruss insignia

• Neuer Löwe im Forums-Stall Beitrag #15
Ich hab 2003 mit Kleinigkeiten angefangen. Also Fussmatten, Radio (erstmal keine grosse Anlage), Aussenspiegel und so...

• Neuer Löwe im Forums-Stall Beitrag #16
Sportluftfilter? Nen offenen von K&N? Ist denn sowas überhaupt TÜV gerecht? erlaubt? Muss ich sowas eintragen lassen? Mal ernsthaft, stimmt denn das Gelaber von wegen geringerer Spritverbrauch und 2% mehr Leistung?? (wären beim Cupra 4,5 PS ...) na gut der Sound wird wahrscheinlich schon um Welten g***** sein ...

• Neuer Löwe im Forums-Stall Beitrag #17
von dem was ich so gelesen habe, werden eher die geschlossenen favorisiert. bei offenen scheint man leistungsverlust zu haben. bevor du aber alles glaubst, was ich schreibe, schau lieber im entsprechenden thread nach!

• Neuer Löwe im Forums-Stall Beitrag #18
wo hast du deinen r gekauft? wenn ich meinen abhole, fahr ich an münchen vorbei. ich plane das an einem samstag zu machen. vielleicht trifft man sich ja 8)

@ supadupafly
SEAT-Leon Forum » Der aktuelle Leon » Tuning » K&N 57i +Cupra R

• Neuer Löwe im Forums-Stall Beitrag #19
Erstmal danke für den Hinweis auf den Thread ... konnt mich noch nicht so wirklich vollständig durch das Forum wurschteln ... is ja auch nicht wenig was da drinsteht ... ich habe meinen Cupra R bei Seat München Nord gekauft ... kommt drauf an wann du an Muc vorbei kommst ... von der Örtlichkeit her sich in Muc zu treffen ist kein Prob, gib einfach bescheid wann das ist ... Sa ist grundsätzlich ein guter Tag

• Neuer Löwe im Forums-Stall Beitrag #20
da wünsche ich auch bescheid zu bekommen ;) ... hab samstags normal auch immer zeit für nen plausch und münchen is ja glei um die ecke ... sicher sind auch noch 1-2 andere münchner dabei :)

Thema:

Neuer Löwe im Forums-Stall

Neuer Löwe im Forums-Stall - Ähnliche Themen

Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
Juten Tach aus Berlin: Hallo und beste Grüße! Nun finde ich endlich ein wenig Zeit, um mein neues Gefährt und mich vorzustellen: Mein Name ist Sebastian, 33 aus Berlin...
Wichtiges zum Ablauf der Bestellung/Wartezeit Eures Löwen: Da viele Fragen zum Ablauf der Bestellung oder der anschließenden Wartezeit immer wieder aufs Neue gestellt werden - gefühlt jede zweite Seite -...
Hallo aus Österreich: Hallo, nach langem hin und her freue ich mich, mich hier endlich vorstellen zu können. ich habe ja schon mal einen Beitrag eröffnet mit ein paar...
Oben