neuer Löwe im Erftkreis

Diskutiere neuer Löwe im Erftkreis im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, bin vor kurzem unter die Löwenfreunde gegangen (vorher hatt ich zwar auch nen Löwen, aber einen französischen ;) der wurde mir...
  • neuer Löwe im Erftkreis Beitrag #1

Biene

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin vor kurzem unter die Löwenfreunde gegangen (vorher hatt ich zwar auch nen Löwen, aber einen französischen ;) der wurde mir nur was klein)

Ich heiße Sabine und bin 29 Jahre jung. Mit dem Leon hab ich schon seit Jahren geliebäugelt, allerdings waren die damals noch oberhalb meines Budgets.

Mein Leon ist ein 1m Cupra r im ziemlich originalen Zustand. Man wird "mit dem Alter" ja ein ganz klein wenig vernünftiger und möchte auch gern wieder in Parkhäuser fahren können und so :D

Bin mal gespannt obs noch Leute aus meiner näheren Umgebung hier gibt.

Und wäre dankbar, wenn sich der/diejenige mit dem grauen Seat Leon meldet, die bei meinem Autounfall neben mir stand... (siehe Leon gesichtet).

Viele liebe Grüße an alle
Biene

• neuer Löwe im Erftkreis Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet:
  • neuer Löwe im Erftkreis Beitrag #3
Dankeschön, da guck ich gleich mal vorbei :D

• neuer Löwe im Erftkreis Beitrag #4
Willkommen!

Natürlich gibt es eine ganze Reihe von Löwenbändigern/innen, die sich im Erftkreis herumtreiben :wave:

Solltest Du einen dakota-roten 1P FR erblicken, ist - wegen der seltenen Farbe - die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ich darin stecke...normalerweise gehört aber eher der Nordkreis oder die Kölner Gegend zur Wildbahn meines Löwen.

• neuer Löwe im Erftkreis Beitrag #5
Herzlich Willkommen :wave:

Viel Spaß hier im Forum.

Wenn dir Oberhausen nicht allzu weit weg ist, dann kann ich dir das Treffen dort empfehlen (jeden ersten Sonntag im Monat). Ist echt ne tolle Truppe 8)

Gruß

Mario

• neuer Löwe im Erftkreis Beitrag #6
Schleimer:p:D

• neuer Löwe im Erftkreis Beitrag #7
willkommen hier :wave:

wir sehen uns in knapp 2 Wochen :D

• neuer Löwe im Erftkreis Beitrag #9
Vielen Dank euch allen! Werd dann ja in Troisdorf ein paar Leute kennenlernen :D

• neuer Löwe im Erftkreis Beitrag #10
und hinterher bereuen einige kennengelernt zu haben:laughing:

• neuer Löwe im Erftkreis Beitrag #11
heiko :nene::nene::nene::nene::nene:

mach ihr doch keine angst.....:)

wir sind alle ganz doll lieb :eek::wave:

• neuer Löwe im Erftkreis Beitrag #12
Wollt ihr jetzt keine Angst machen:eek:;)

Thema:

neuer Löwe im Erftkreis

neuer Löwe im Erftkreis - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
Warten auf den Löwen....: Hallo ihr alle zusammen!! schon wieder hat sich hier ein Neuer im Forum angemeldet... Ich hab mir vor einigen Wochen meinen Leon Sport TDI mit...
Oben