Neuer Löwe aus Quickborn...

Diskutiere Neuer Löwe aus Quickborn... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, auch ich möchte mich kurz hier vorstellen... Bin gerade aktuell von einem Freetrack auf einen Leon 1p (FL) umgestiegen und...
  • Neuer Löwe aus Quickborn... Beitrag #1

Tacman1969

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

auch ich möchte mich kurz hier vorstellen...

Bin gerade aktuell von einem Freetrack auf einen Leon 1p (FL) umgestiegen und hoffe wie auch im SEAT Forum auf gegenseitige Hilfestellung und Anregungen.

Viele Grüße
Thomas
:wave:

• Neuer Löwe aus Quickborn... Beitrag #2
Hallo ,viel Spass mit deinem 1P und hier im Forum. mfg

Thema:

Neuer Löwe aus Quickborn...

Neuer Löwe aus Quickborn... - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Newbie: Hallo, Nachdem ich viele nützliche Informationen in diesem Forum gefunden habe, habe ich mich registriert und möchte mich kurz vorstellen. Mein...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Moin aus der Nordhälfte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Holger, komme aus dem Großraum Hannover (süd-östlich) und fahre seit...
Hallo aus NRW: Hallo zusammen wir sind Jana und Luca beide 24 Jahre alt. Wir haben gerade einen Seat Leon ST TGI gekauft aus dem Jahre 2018 mit dem großen...
Oben