Neuer Leon ST FR in Niedersachsen

Diskutiere Neuer Leon ST FR in Niedersachsen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, nun habe ich auch einen! Leon ST FR in Pirineos Grau 2.0TDI 184 PS DSG Pano LED Performance Felgen AHK. Ich hatte vorher einen Skoda...
  • Neuer Leon ST FR in Niedersachsen Beitrag #1

bernd511

Reaktionen
0
Hallo,

nun habe ich auch einen!
Leon ST FR in Pirineos Grau 2.0TDI 184 PS DSG Pano LED Performance Felgen AHK.

Ich hatte vorher einen Skoda Octavia Kombi.

Der Leon ist zwar kleiner, aber wesentlich besser ausgestattet als mein Octavia. Schöne spielereien dabei und der Motor ist echt klasse.

Gruß
Bernd

Thema:

Neuer Leon ST FR in Niedersachsen

Neuer Leon ST FR in Niedersachsen - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Seat Leon ST FR Schwingungsdämpfer undicht, kein TÜV Baujahr 2015 95.000km: Hallo zusammen, bei meinem Seat Leon ST FR, Baujahr 2015, 150PS DSG, 95.000km sind laut TÜV Nord jetzt 3 von 4 Schwingungsdämpfer undicht, keine...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben