Neuer Leon ST 280 in Herne

Diskutiere Neuer Leon ST 280 in Herne im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, habe heute meinen 2015 Cupra 280 bekommen. Bin 37Jahre alt und immer sehr Bastelfreudig ;) Freue mich schon auf das Forum...
  • Neuer Leon ST 280 in Herne Beitrag #1

adeptus

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe heute meinen 2015 Cupra 280 bekommen.

Bin 37Jahre alt und immer sehr Bastelfreudig ;)

Freue mich schon auf das Forum.

MFG

Patrick

• Neuer Leon ST 280 in Herne Beitrag #2
Hallo Patrick, willkommen bei uns und viel Spaß beim basteln!
Ich denke, hier gibt es genug Anregungen für Umbauprojekte.

• Neuer Leon ST 280 in Herne Beitrag #3
Herne oder Wanne-Eickel? Da sollte man schon ganz genau differenzieren! :p:D

Willkommen hier :wave:

Thema:

Neuer Leon ST 280 in Herne

Neuer Leon ST 280 in Herne - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Oben